Re: Projekt - rund ums Kap HoornIch würde „rund ums Kap Hoorn“ nicht auf dem Kopf schreiben.
Liebe Grüße
narzisse
Re: Projekt - rund ums Kap HoornDas auf dem Kopf stehende Kap Hoorn gefällt mir auch nicht so gut. Und in dem blauen Balken würde ich von Rio zum Kap Hoorn schreiben, dann ist es einheitlich. Der Schmutztitel sieht klasse aus.
Re: Projekt - rund ums Kap Hoornnarzisse hat geschrieben:
Ich würde „rund ums Kap Hoorn“ nicht auf dem Kopf schreiben.
danke, bereinigt. Oh, jetzt ist es mir klar. War jetzt lange auf der Leitung gestanden. Das Häkchen "im Uhrzeigersinn war angeklickt. Reisetante hat geschrieben: Das auf dem Kopf stehende Kap Hoorn gefällt mir auch nicht so gut. Und in dem blauen Balken würde ich von Rio zum Kap Hoorn schreiben, dann ist es einheitlich. Der Schmutztitel sieht klasse aus.
Sorry, Kerstin, du hattest es schon mal angemerkt, aber ich habe nicht darauf reagiert. ja, zum klingt besser! Lob von Dir. Danke, dann hat es sich gelohnt, dass ich den Schmutztitel noch mal überarbeitet habe. @ Danke Heidi und Nici für den Hinweis, jetzt muss ich noch die Fummelei mit der Text anordnung hin bekommen. Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|