Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Veredelung nur auf der Rückseite des CoversBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.4.5 Handelspartner: Bipa Beschreibung: Schönen Sonntag Euch allen, ich habe folgendes Problem, ich möchte um bei meinem Fotobuch ein mattes Cover zu erhalten, eine Veredelung anwenden. Weil nun die Schrift die ich am Cover verwende, nicht veredelbar ist, wollte ich die Veredelung auf der Rückseite anwenden. Leider funktioniert das anscheinend nicht. Immer wenn ich ein veredeltes Clipart anklicke, verändert sich auch die Schrift am Cover. Gibt es da eine Lösung? Liebe Grüße inimu Systembeschreibung: Windows 10
Re: Veredelung nur auf der Rückseite des CoversIm Prinzip sollte das klappben.
Versuche doch mal, die Schrift komplett zu löschen. Dann füge das veredelte Clipart auf der Rückseite ein. Am Ende ein neues Textfeld (unveredelt) auf der Vorderseite mit der gewünschten Schriftart Gruß DSL-schnell
Re: Veredelung nur auf der Rückseite des CoversIch mache auch gelegentlilch solche Pseudo-Veredelungen, bis jetzt aber immer mit Text, z.B. nur einen Punkt in der Hintergrundfarbe.
Beim letzten Buch, ganz konkret, habe ich nur 2 Buchstaben auf der Rückseite veredelt. Du kannst dir die Rückseite hier anschauen. Meine Initialen sind mit Effektlack weiß veredelt. Re: Veredelung nur auf der Rückseite des CoversDanke für Eure Antworten.
Das Vorgehen, wie es DSL-schnell beschrieben hat, hat funktioniert. Das mit dem Punkt in der Hintergrundfarbe von Grasmücke werde ich auch einmal probieren, beim nächsten Buch Liebe Grüße inimu
Re: Veredelung nur auf der Rückseite des Coversinimu hat geschrieben:
Das Vorgehen, wie es DSL-schnell beschrieben hat, hat funktioniert.
Prima. Danke für die Rückmeldung. Gruß DSL-schnell
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste
|
||||
Impressum
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 181 319 11
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Internet: www.cewe.de
Registergericht Oldenburg HR B 208214, UST ID-Nr. DE 815453806, St.-Nr. 64/200/38999
Persönlich haftende geschäftsführende und vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Neumüller CEWE COLOR Stiftung, Sitz: Oldenburg; Stiftungsverzeichnis der rechtsfähigen Stiftungen des bürgerlichen Rechts des Amtes für regionale Landesentwicklung Weser-Ems Nummer 15(034).
Stiftungsvorstand:
Thomas Mehls (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Sirka Hintze
Aufsichtsrat:
Kersten Duwe (Vorsitzender)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:
Arndt Bessing
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bildnachweis:
© CEWE Stiftung & Co. KGaA; © Fotolia; © Getty Images International; © iStockphoto; © Shutterstock; © Adobe Stock
Beschwerden/Streitschlichtung:
Für Verbraucherstreitigkeiten mit dem Anbieter ist die Verbraucherstreitbeilegungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“, zuständig. Die Streitbeilegungsstelle hat ihren Sitz hier: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, die Webseite finden Sie unter: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein. Sollten Sie daher mit einem unserer Angebote nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne unter info@cewe.de kontaktieren.

