Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeDas war im letzten Jahr, das Insekt hatte offenbar Mittagspause an meinen Erdbeerblüten im Blumenkasten...
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeVon mir hier einige Frühlingsboten aus dem März 2011
Re: Challenge 03/2016 - Gartenträumeund noch 3 Bilder aus dem Park unseres Altenheimes
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeIm letzten Jahr zu Himmelfahrt auf einer Wanderung im böhmischen Paradies entdeckt. Bier und Knödel waren auch dabei, sind aber halt keine Frühlingsblüher, deshalb hier nicht abgelichtet
LG Blicki
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeHier noch zwei recht unterschiedliche Gartenbilder
![]() Einmal ein Gartentraum inklusive Träumer - mit abgehärteter Nase - leider sind ja Geruchsbilder noch nicht erfunden, zumindest nicht fürs Internet ![]() Das zweite Bild - man kann, wie man sieht auch Einkaufstüten bepflanzen, und das wirkt durchaus originell, vor allem, wenn vor dem hannoverschen Hauptbahnhof ein ganzer Garten angelegt wurde, ebenfalls zu Pfingsten 2015. Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeSkrudur ist einer der bemerkenswertesten botanischen Gärten. Mitten in der Wildnis der isländischen Westfjorde gelegen, liegt da ein Stück Kulturlandschaft vor dem Besucher. Informationen findet man u.a. hier: http://www.floornature.de/architekturpa ... 2013-8566/
Übrigens, der Torbogen besteht aus Walrippen. Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeIch liebe Nahaufnahmen von Blumen und freue mich am Wettbewerb teilnehmen zu dürfen. Diese Tulpen aus einem Vorgarten im Jahr 2014 gefallen mir besonders gut.