Acrylglas, Aluminium, Baumwolle, Fotopapier, Glas, Hanf (immerhin wird aus Hanf auch Gewebe gemacht), Hartschaum, Holz, Keramik, Kunststoff, Linoleum, Metall(ring), Polyester, Silikon, Softwool, Steingut = 16
Satin und Polypropylen such ich noch...
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Finden Sie einfach die Materialien, die wir in Verwendung haben
Der Hase, das Haar und der Ha... sind aber keine Materialien....Ein Aufhänger ist kein Material sondern ein Ggenstand, der aus einem Material gefertigt wird...Ebenso ein Metallring, das ist ein Ring aus Metall und somit ist Metall das Material...Acrylglas, Aluminium, Baumwolle, Fotopapier, Glas, Hanf (immerhin wird aus Hanf auch Gewebe gemacht), Hartschaum, Holz, Keramik, Kunststoff, Linoleum, Metall(ring), Polyester, Silikon, Softwool, Steingut = 16 Satin und Polypropylen such ich noch... Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntWie immer sind alle Forenteilnehmer beim Rätseln unermüdlich . Schönen Abend
![]() Sylke Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch ändere meine Liste nicht, das waren die Materalien, die ich ziemlich schnell gefunden hatte, alphabetisch geordnet:
![]() • Acrylglas • Aluminium • Baumwolle • Fotopapier • Glas • Hartschaum • Holz • Keramik • Kunststoff • Metall • Polyester • Silikon • Softwool ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntHier meine 13 berichtigten Begriffe inkl. einer Produktmöglichkeit
1. Fotopapier (-> CEWE Fotobuch) 2. Acrylglas (-> Familienplaner hinter Acrylglas) 3. Hartschaum (-> Foto auf Hartschaumplatte) 4. Kunststoff (-> Premium Mousepad Kunststoff) 5. Aluminium (-> Alu-Trinkflasche) 6. Baumwolle (-> T-Shirt) 7. Metall (-> Metall Wandbilder) 8. Silikon (-> Silikon Case) 9. Holz (-> Foto auf Holz) 10. Glas (-> Glasuhr groß) 11. Keramik (-> Zaubertasse) 12. Polyester (-> Elch) 13. Softwool (-> Teddy) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntHier ist meine Liste der 13 Materialien.
Von links nach rechts: 1. Acrylglas 2. Kunststoff 3. Hartschaum 4. Aluminium 5. Fotopapier 6. Metall 7. Silikon Von rechts nach links: 8. Holz 9. Keramik 10. Baumwolle 11. Softwool Von oben nach unten: 12. Glas 13. Polyester Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntDann scheine ich letztes Wochenende alle gefunden zu haben. Hier meine 13 Materialien:
Ob ich wirklich richtig liege, schreibt Sylke in der nächsten Woche mit viel Liebe ![]() Rätsel hat Spaß gemacht! Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch bin ja nicht so, 13 Begriffe sind versteckt
![]() Sylke
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Ich bin ja nicht so, 13 Begriffe sind versteckt
Ok, dann verzichte ich auf Hanf, Linoleum und Steingut...Acrylglas, Aluminium, Baumwolle, Fotopapier, Glas, Hartschaum, Holz, Keramik, Kunststoff, Metall, Polyester, Silikon, Softwool
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch komme auch auf die 13 hier:
1. Acrylglas 2. Hartschaum 3. Fotopapier 4. Keramik 5. Glas 6. Kunststoff 7. Aluminium 8. Baumwolle 9. Metall 10. Polyester 11. Silikon 12. Holz 13. Softwool Ich wünsche allen einen schönes 2. Adventswochenende ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Ich bin ja nicht so, 13 Begriffe sind versteckt
Nachdem ich nun nicht mehr nach Karton, Satin und Wasser weiter suchen muss, hier nun meine 13 Begriffe:![]() - Acrylglas - Aluminium - Baumwolle - Fotopapier - Glas - Hartschaum - Holz - Keramik - Kunststoff - Metallring* - Polyester - Silikon - Softwool * Genau genommen steht bei den Anhängern als Material "Metallringbefestigung". Das eigentliche Material wäre für mich auch "Metall", aber CEWE zählt wohl die vorgefertigten und so von anderen Herstellern bezogenen Produkte großzügig zum Material dazu. ![]() Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe die folgenden Begriffe/Materialien gefunden:
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt"Finden Sie einfach die Materialien, die wir in Verwendung haben:"
von oben nach unten: 1. Glas 2. Polyester von links nach rechts: 3. Acrylglas 4. Kunststoff 5. Hartschaum 6. Aluminium 7. Fotopapier 8. Metall 9. Silikon von rechts nach links: 10. Holz 11. Keramik 12. Baumwolle 13. Softwool Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntDann mach ich doch auch noch schnell mit, hier die Begriffe nach Alphabet:
Acrylglas, Aluminium, Baumwolle, Fotopapier, Glas, Hartschaum, Holz, Keramik, Kunststoff, Metall, Polyester, Silikon, Softwool (auch wenn ich das letzte nicht kenne und spicken musste ^^) Schönen Sonntag euch. LG Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntNachdem ich jetzt Sylkes Beschreibung richtig gelesen habe
![]() Sylke hat geschrieben:
Wir suchen nur das Material, nicht die Form, Farbe oder Qualität. streiche ich natürlich den Ring hinter dem Metall und lasse nur das Material stehen.Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen Foristen Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|