Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHallo teide12, lies mal ganz oben bei den Bedingungen für diese Challenge nach. Sylke hat geschrieben, daß Hof- und Haustiere ausgeschlossen sind. Das Hündchen ist zwar niedlich, zählt aber leider nicht!!
LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHallo Bäuerin,
Danke für den Hinweiss, ich hatte es ganz am Anfang des Spieles zwar durchgelesen aber wieder vergessen... die Hitze ![]() Das Hündchen benimmt sich manchmal auch wie "wildes Tier" ![]() Schönen Tag an Alle Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildteide12 hat geschrieben: Hallo Bäuerin,
Dein kleiner Flocky ist zwar wild, aber "born to be a Haustier" Danke für den Hinweiss, ich hatte es ganz am Anfang des Spieles zwar durchgelesen aber wieder vergessen... die Hitze ![]() Das Hündchen benimmt sich manchmal auch wie "wildes Tier" ![]() Schönen Tag an Alle ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildFamilie Schwan beim baden im Regen, das war ein heftiger Wolkenguss wir konnten gerade noch unterstehen. Kurz darauf schien die Sonne wieder und wer beim verlassen des Unterstandes zwei Schritte zuweit lief, der wurde vom Schwanenpapa der im eiltempo das Wasser verlies angefaucht und bedrohte.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildSeehunde auf einem Felsen in Loch Scarvaig, Isle of Skye; das Kleine ist erst ein paar Tage alt.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildWildes Pony mit hübscher Farnkraut-Dekoration in der Mähne, aufgenommen im Brecon Beacons National Park, Wales
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildfrüh am Morgen im wunderschönen Nationalpark Neusiedler See
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildGesehen auf der Murmeltierwiese an der Bachl-Alm am Dachstein
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDa war ich letztens im Garten auf der Suche nach schönen Blumenmotiven und da lief mir doch dieses Wesen vor die Linse :)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildGeier beim Vorbeiflug
Der hatte auf der gegenüberliegende Seite wo er sass, Futter gesehen Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildIch habe erst einmal auch ein paar Zootierbilder anzubieten.
(Eisbär und Löwe wurden nachträglich mit Lightroom entfärbt.)