Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheSo wird aus einem Kanaldeckel eine Blume: Diesen hier habe ich in St. Paul in Südfrankreich entdeckt.
Mir hat gefallen, wie er ins Straßenbild integriert ist.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheJa, Kanaldeckel sind manchmal erstaunlich gestaltet, wie dieser in Stockholm:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDa ist jeder Ziegel, was davon zum Teil noch übrig ist ein Unikat. Diese Ziegel bedeken ein Dach eines Stadtturms und sehen sehr interessant aus.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHier noch drei grüne Strukturen:
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheFlysch, das sind riesige steile Klippen in Nordspanien, die ins Meer tauchen und die sich durch die Erosion des Wassers und die Erdbewegungen im Laufe von 50 Millionen Jahren gebildet haben.
Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr mich erkennen. ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheStrukturen einer Bretterwand in der Wintersonne. Ich mag solche Holz-Strukturen und das Schattenspiel darauf.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDieser Baum tauchte völlig überraschend auf einer Verkehrsinsel an der Westküste vom Gardasee auf. Als Beifahrer konnte ich noch schnell auf den Auslöser drücken und so entstand dieses garnicht mal so schlechte Foto, wie ich finde.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheStrand bei ablaufenden Wasser in Myanmar. Mich haben die wellenförmigen Muster im Sand fasziniert.
Re: Challenge 06/2015 • Reine Formsachegrasmuecke hat geschrieben: Form: rund
Objekt: zeit formzeit1.jpg
formzeit2.jpg Toll !
Re: Challenge 06/2015 • Reine Formsachedanke :-)
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheBei dem tollen Gewinn muss ich doch mein Glück versuchen.
Fotografiert durch eine Textilinstallation einer Freundin. Canon 70D 1/20 sek f/5,6 Iso 200 Brennweite 55
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheKaminfeuer ist faszinierend, Form und Farbe von Glut und Flamme - ich könnte stundenlang zusehen. Aufnahme von heute Abend - es ist immer noch richtig warm.
...ich sehe eben, ich habe noch Winterzeit, die Aufnahme war eine Stunde später... :mrgreen: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHigh-Deck-Siedlung im Berliner Ortsteil Neukölln
Je nach Standpunkt kann man tolle Perspektiven entdecken und fotografieren Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|