Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das fünfzehnte Buch heißt München, da wollen sie uns Fischköppe immer lynchen.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Pascalinah hat geschrieben: Das fünfzehnte Buch heißt München, da wollen sie uns Fischköppe immer lynchen.
Wir waren aber schon bei N wie Niederrhein! Danach kommt das "O" Beginnt nun das Spiel von vorn?Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Nein, der vorherige Beitrag zählt nur nicht. Weiter geht es mit O :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das fünfzehnte Buch heißt Ostseeküste.
Was kommt da nur rein, wenn ich das bloß wüßte Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das sechzehnte Buch heißt Pisa, da war ich mit der Lisa.
LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Bitte beachtete den Wortlaut des Satzes. Wir zählen CEWE FOTOBÜCHER, keine Bücher :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das siebzehnte CEWE-Fotobuch heisst Quiz für zwei, denn Günter Jauch ist auch dabei :lol: .
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 18. CEWE FotoBuch heißt Reisefieber,
kein anderes Buch hab ich lieber. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 19. CEWE-Fotobuch heißt Sommermärchen, darin zu sehen: Liebespärchen
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Wohin ist Grasmückes Torte verschwunden?
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Die Torte wurde wegen Ungereimtheit zurückgeschickt.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 20. CEWE Fotobuch zeigt Tipps und Tricks,
doch manchmal hilft das alles nix. Falls schon die Us lauern... Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 21. Cewe-Fotobuch heißt Urlaub,
das schau ich mir so oft an, da bildet sich kein Staub Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 22. CEWE-Fotobuch heißt Vogelnester
Es ist das Lieblingsbuch der Schwester Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 23. CEWE Fotobuch heißt "Walter" - hey, das ist doch mein Alter!
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|