Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Sonja,
ich bedanke mich auch herzlich für die Vorlagen. Eben habe ich das Musterbuch heruntergeladen, mit solchen Anregungen kann man gut die eigen Layoutgewohnheiten ein wenig aufpeppen. Die Klebestreifen habe ich eben ausprobiert, die werde ich sicher in meinem kunterbunten Jahresbuch verwenden. Hier wird immer alles ausprobiert, jede Doppelseite ist anders. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsVielen Dank für die kreative Vorlage. Diese lässt sich wunderbar mit eigenen Ideen oder weiteren Kunden- und WB-Beiträgen ergänzen.
Lieber Gruß, pitty
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Bäuerin,
die Klebestreifen stammen aus meinem privaten "Clipartfundus". Hin und wieder bastel ich mir eigene, wenn ich keine passenden finde. Ich habe mir gedachte, dass ich dieses Musterbuch nutzen könnte, um auch so etwas zu teilen. Sollte weiteres Interesse an solchen Cliparts bestehen, kann ich gerne überlegen zukünftig einen Beitrag inklusive Clipartmusterbuch zu gestalten :) Liebe Grüße
Sonja
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsSonja, das wäre genial! Ich würde mich sehr über neue Cliparts freuen!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsDa schließe ich mich an
Vielen Dank für das Angebot, liebe Sonja! LG
Urlaubsfan Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Sonja, vielen Dank für das Angebot, uns hier im Forum Ihre Cliparts anzubieten. Das ist wirklich sehr nett von Ihnen und wird gerne auch von mir angenommen. gute Ideen und Gestaltunsmittel kann man nie genug haben!
LG Bäuerin
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsDiese Musterbuchvorlage ist wirklich toll, da werde ich die ein oder andere Anregung demnächst ausprobieren. Vielen Dank! Und weitere Cliparts würde ich natürlich auch dankend annehmen!
Vielen Dank für die Musterbuchvorlage, gibt wieder neue Impulse. Und wenn Du Cliparts mit uns teilst, ist Klasse. Auch hier für ein Dickes Danke Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14
ich interessiere mich auch für das Musterbuch. Leider scheint der Link jedoch nicht (mehr) zu funktionieren??? LG spica50 Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo spica50,
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider sind die in unserem neuen Datenportal erzeugten Links scheinbar nur für eine kurze Zeit gültig. Ich habe den Link jetzt akutualisiert, sodass Sie die Datei wieder herunterladen können :) Liebe Grüße
Sonja Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Sonja,
jetzt hat´s geklappt. Lieben Dank! VG spica50 Liebe Grüße
Spica Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsSonja hat geschrieben: Ich habe die Datein angepasst:
Sonja, könnten Sie bitte den Link nochmals aktivieren, war jetzt ein Monat auf Urlaub in Spanien. ||:) ||8-)neuer Link zum Musterbuch Die Datei sollte sich nun öffnen lassen. Ich habe den Link im Originalbeitrag natürlich auch angepasst. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo sonnengebräunte Rotuma,
im Startbeitrag funktioniert der Download-Link aber: https://mycloud.cewe.de/index.php/s/keqD314gnrtdSby Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsVielen Dank, Okular, jetzt hat es geklappt. Jetzt muß ich mir noch eine 6er Version zulegen. :roll:
Naja, sehr braun bin ich nicht geworden. Wir waren in den Pyrenäen, Nordspanien, dann durch das ganze Landesinnere und erst zum Schluß zwei Tage am Mittelmeer. Einmal in der Badewanne und die Farbe war wieder ab ||:frown: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsMich würde dieses Musterbuch auch sehr interessieren, aber scheinbar ist der Link wieder abgelaufen. Könnte der bitte nochmal erneuert werden?