Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!@grasmuecke: anhand dieser besagten Bilder: Kann es sein, dass ich Dich aus einem anderen Forum kenne?
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe hellbeige,
Fussspuren am Strand von Allcudia, bevor sie das Wasser wegspülte Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ein interessantes Challenge Thema diesen Monat! Normal nicht so mein "Stil", daher interessant sich damit mal auseinanderzusetzen. Ich sehe...
...Kupfer: Entstanden auf dem Christkindlsmarkt in Nürnberg. Wetter war nicht so toll, die Fotos dafür umso besser. :) ...türkis/blau: Aufgenommen im Hydepark in London.
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich habe auch was Grünes
Verschiedene Grüntöne am Eibsee
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!I M_ A B E N D L I C H T
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe was, was du wahrscheinlich auch siehst, und das ist HELLBLAU.
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe eine Artischockenblüte und viel Sand ...
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Frühling im böhmischen Paradies ist soooooo schön, leider hat der Frühling selten nur eine einzige Farbe. Neben schöner Flora bieten die Sandsteine dort auch spannende Motive.
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe 'grün' in Finnlands Wäldern und 'blau' am Großen Eutiner See.