Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbIch erstelle im Moment ein America-Buch, welches ich dann per CD bestelle. Auf diese Weise erhalte ich aber keine e-mail mit der Auftrags- und Kundennummer, ich behalte nur den Abriss der Tuete meines Handelspartners. Ist es trotzdem moeglich, das Buch einzureichen, falls ich es rechtzeitig fertig bekomme?
Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHallo Chris1,
das ist auf diesem Wege leider nicht möglich. Wäre eine Online-Bestellung für Sie interessant? Dann könnten Sie sich die Bestellung bequem in die Filiale oder nach Hause liefern lassen und hätten darüber hinaus noch die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Sylke Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbDanke für die Antwort, allerdings bin ich bis April dienstlich in Frankfurt und kann daher zur Zeit nur per CD bestellen. Leider.
Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHallo,
was mir des öffteren schon aufgefallen ist im Fotobuchwettbewerb, dass immer wieder dazwischen Bücher erscheinen die beim vorherigen betrachten nicht da waren. Ich habe gemeint die Bücher werden immer der Reihenfolge nach gezeigt und nicht durcheinander so dass auf einer anderen Seite auch mal plötzlich ein paar neu Bücher sind. Ist dass nur mein Empfingen?
Re: Dein CEWE FOTOBUCH Wettbewerbteide12 hat geschrieben: Hallo,
Nein, ist nicht nur Dein Empfinden.... dass immer wieder dazwischen Bücher erscheinen die beim vorherigen betrachten nicht da waren... Ist dass nur mein Empfingen? das ist mir auch schon aufgefallen. Wer weiß, nach welchem Datum da sortiert wird ... evtl. ja innerhalb eines Datums nach Auftragsnummer auf/absteigend ?? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbDas Durcheinander ist mir auch schon aufgefallen, drum schau ich jetzt immer auf die Anzahl der Einreichungen, falls ich mir die Zahl vom Vortag gemerkt habe |
Aber vielleicht sollen diese Irrwege nur eine Challenge sein |xy ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbIch kann Rotuma nur zustimmen. Betrachten Sie es spielerisch |:lol:
Spaß beiseite, ich kümmere mich morgen um das Thema. Mein Kollegen kann dazu sicherlich mehr sagen. Sylke Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHallo Cewe,
ich habe heute früh ein Fotobuch eingereicht und da sollte ein passender Titel hinzukommen, da euer Programm alles so ziemlich selbstständig erkennt und selbst einordnet, hat er bei meinem Buch aber nichts gefunden, weil alles in "Bildern" geschrieben wurde. Könnten Sie bitte den jetzigen Titel "10.12.14 20h48 0" von Nummer 279936-174410 in "Miezekätzchen Mia" wandeln lassen, wie es auch auf dem Buch selbst steht? Ich habe leider bei ihnen dazu keine Möglichkeit gefunden, dieses selbst zu ändern. Vielen Dank im Voraus. Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHallo brischke,
ich werde Ihren Wunsch gerne an die zuständige Abteilung richten. Bitte geben Sie uns für die Realisierung etwas Zeit. Sylke Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbMeine Bekannte läßt fragen, was alles unter Fotobuch für den Wettbewerb fällt. Fotohefte gelten wahrscheinlich nicht, aber was ist mit Softcover?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbIch habe zwar die Teilnahmebedingungen nicht gemacht und die Regeln werden zwischendurch geändert |:( ,
aber warum soll nicht all das zulässig sein, was auf der Webseite unter dem Begriff Fotobuch läuft und hier in der Preisliste auftaucht? http://www.cewe-fotobuch.de/produkte/preisliste.html Lieber Gruß, pitty
Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHallo Rotuma,
ich werde den verantwortlichen Kollegen danach fragen und um eine bessere Beschreibung auf den Wettbewerbsseiten bitten. Sylke Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbSylke, ich dachte du wärst im Urlaub?
Bei Gutscheinen z.B. wird schon zwischen Hardcover und Fotoheft unterschieden, daher die Frage. Sie erstellt ein Buch das sie dann nach Australien schicken muß, daher ist dies wegen Porto nur als Heft oder Softcover möglich. Kann ich das jetzt verstehen, daß alle Möglichkeiten für den Wettbewerb erlaubt sind? Bei den Beispielen konnte ich kein Heft entdecken, da es ja immer einen Buchrücken gibt. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbDu kennst mich, die Katze lässt das Mausen nicht ;-)
Ab Montag ist Sonja für euch da. Ich kenne die Hintergründe des Wettbewerbes nicht genau. Beim Fotoheft bin ich mir jedoch sicher, dass dieses ausgeschlossen ist. Ich hab den Kollegen angeschrieben. Vor Montag werde ich allerdings keine Rückmeldung erhalten. Sylke Re: Dein CEWE FOTOBUCH Wettbewerb[quote="teide12"]Hallo,
was mir des öffteren schon aufgefallen ist im Fotobuchwettbewerb, dass immer wieder dazwischen Bücher erscheinen die beim vorherigen betrachten nicht da waren. Hallo, es ist immer noch so, dass dazwischen und auch in den weitere 2-4 Seiten Bücher auftauchen die vorher noch nicht da waren. Aber wir haben ja Zeit über die Feiertage und in der Erholungphase vom vielen Schneeschaufeln die Seiten zu durchstöbern. Wenn es die Hände, finger und Arme noch können | Wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2015 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
|