Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerTeilansicht von der St. Paul´s in London nachts um 23.07 Uhr
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmer3 Nachtschwärmeraufnahmen aus meiner Sicht:
Paris, kurz bevor das Gewitter gekommen ist. Leider durften wir auf Grund des Windes nicht mehr auf das Dach des Tour Montparnasse, aufgenommen durch die Scheiben der Aussichtsetage. Berlin Bethlehemkirche. Ich weiß gar nicht, od die Lichtinstallation noch da ist. Die war ja nur für 2 Monate geplant und wurde dann immer verlängert. "Sonnenaufgang" über den Wolken. Es ist 01.45 am Rückflug von Island Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerIch habe auch noch mal ein bißchen in meinem Bildervorrat gestöbert und noch 4 Aufnahmen gefunden, die alle auf Madeira enstanden sind.
LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmerogonogondo hat geschrieben: ISO100, f9, 25" und ein Schwarm dressierter "Bodensee-Glühwürmchen" --> Nachtschwärmer
Die Veranstaltung war wirklich einmalig!!!Na, Du ogonogondo, ohne dieses Häschen-Foto hätte ich nicht gewusst, wer sich hinter dem Namen versteckt Von mir auch ein Foto einer Ansammlung von Fotografen, die einen wunderschönen Sonnenuntergang am Bodensee genießen: ... und Segelschiffe konnten die Nachtschwärmer auch... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerNachtschwärmerei am Strand von Los Cristianos auf Teneriffa mit aufwendig gestalteten "Sandburgen" und sonstigen Formen.
Das letzte Abendmahl hatte eine länge von 8 Meter, das Krokodil war an die 5 Meter Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmerund auch ich reihe mich ein, in Nachtschwärmer Bilder vom Bodensee. Der Workshop war toll
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmermachte sehr viel Spass, dies auszuprobieren
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerEine Nachtschwärmerei in Hannover am 23.12.2011. Es hatte um 18.30 Uhr noch 15°
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerHier mein Beitrag zur Nacht:
1) Flammen auf dem Winter-Tollwod in München 2) Die Fassade vom Oberpollinger in der München Fußgängerzone 3) Eine bewegte Neon-Lichtinstallation von Bruce Nauman im Museum Brandhorst in München Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerAllen Forenteilnehmern und Lesern einen schönen Samstag :-)
...waren das wirklich schon alle Nachtschwärmer? Sylke Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerFür alle, die noch auf Motivsuche und bis zum Ende dieser Challenge spontan in Hamburg vorbeischauen können:
Blue Port Hamburg (vom 28.7.-3.8.)
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerChinesische Mauer bei Badaling. Nachts schöner als tagsüber!
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerNochmalige Nachtschwärmerei in London