Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitNatürlich haben diese Stellen einen, nicht nur fotografischen, Reiz! Nicht umsonst schwärmt man für "Lost places". Aber ich höre auf hier zu kommentieren, das ist ein FotoChallengeThread :)
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitHier noch paar Fotos zum Thema, man könnte sagen, Kategorie Fahrzeuge, fotografiert alle mit einer Canon 400 D, alle während des Urlaubs in den USA
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitDer Zahn nagt an vielerlei Objekten.
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitNicht mehr ganz (wasser)dicht. Gesehen vor ein paar Jahren im Naherholungsgebiet Friedrichsau/Ulm.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitSo kann es aussehen, wenn man das Gehäuse eines Orgelspieltisches öffnet
Hier hat nicht nur der Zahn der Zeit genagt, sondern es waren auch Holzwürmer und Holzböcke beim Nagen sehr aktiv. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitWOW! Hier gibt es wirklich tolle Bilder zu sehen!
...gut, dass gelost wird - ich würde mich hier nicht für ein Siegerbild entscheiden müssen wollen... Gestern habe ich beim "Durchsortieren" alter Bilder auch noch etwas gefunden: Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitZwei Tempel des Gesamtkomplexes von Angkor.
1) Ta Prohm - Die Zurückeroberung der Tempel durch die Natur 2) Das Besondere des Bayon-Tempels sind die mehr als 200 Gesichter, die sich an den Türmen finden. Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitAlle drei Motive wurden in Namibia aufgenommen, vom Zahn der Zeit angenagt und von der trockenen Wüstenluft konserviert.
LG Bäuerin
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitEntwurzelter Baum am Strand. Dieser Baum ist schon wieder für neue Pflanzen eine neu Grundlage. Der Zahn der Zeit hat hier was Gutes.
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitDas war in Duisburg in der 'Beamtensiedlung Bliersheim', deren Häuser seit den '70er Jahren unbewohnt und vom Verfall bedroht sind. Mittlerweile unter Denkmalschutz.
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitMitten in Deutschland - man glaubt es kaum! - steht dieses Automobil. An den ehemaligen Grenzanlagen bei Behrungen zwischen Bayern und Thüringen kann man einen alten Bunker, Grenzzaun und Grenzturm besichtigen.
Ich glaube, das Hinweisschild im Auto "Nicht fahrbereit" wäre nicht nötig gewesen... Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 04/2014 • Zahn der Zeitalt, morsch und verwittert. Ein Festschmaus für die Holzwürmer
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitAuch an diesem Kartoffelkorb hat der Zahn der Zeit genagt.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitAuch an diesem Ort hat der Zahn der Zeit ganz ordentlich genagt.
Bild 1 zeigt die Überreste der Häuser des biblischen Örtchens Kafarnaum am Nordrand des See Genesareth. Hier stand u.a. das Haus des Petrus, dessen Grundmauern man hier noch sehen kann und über welchen eine moderne Kirche (am Bildrand rechts) gebaut wurde. Bild 2 zeigt die Reste der Synagoge von Kafarnaum. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
|