Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitAusgrabungsstätte auf Mallorca, Reste von Fundamenten
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitAuch an Menschen geht der Zahn der Zeit nicht vorbei
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitTeilansicht von Rest einer früheren Stadt auf mallorca
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitWenn man durch Venedig spaziert, findet man kaum etwas, wo der Zahn der Zeit nicht nagt
Hier mal ein alter ehemaliger Steg und eine verrostete Kette an einem etwas angegriffenen Pfahl. Wir hatten Niedrig-Wasser und da kommt einiges zu Tage.... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitIch möchte auch gerne noch etwas beitragen
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitHallo ChrUDe,
da es keine Möglichkeit gibt, PNs zu verschicken, muss ich dir hier danken... das dritte Bild gewann unabhängig von der Originalauslosung eben den Sonderpreis von mir :( Wo hast du das fotografiert? LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitAbseits von Markusplatz ect. findet man in Venedig stille Gassen und interessante Ansichten.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitEine ehemalige Wandmalerie in Penang an einem Haus dass dem Verfall überlassen wird.
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitOldnat hat geschrieben: Hallo ChrUDe,
Ich bin verwirrt: Warum guckt denn der Smiley so traurig???da es keine Möglichkeit gibt, PNs zu verschicken, muss ich dir hier danken... das dritte Bild gewann unabhängig von der Originalauslosung eben den Sonderpreis von mir :( Wo hast du das fotografiert? ...ansonsten freue ich mich über jeden Sonderpreis in Form von Lob (oder auch konstruktiver Kritik) immer sehr :) Danke! Aufgenommen wurde das Bild in Berlin: "Natur-Park Schöneberger Südgelände" (für nähere Informationen/Bilder einfach mal bei einer beliebten Suchmaschine eingeben) Re: Challenge 04/2014 • Zahn der ZeitChrUDe hat geschrieben: Warum guckt denn der Smiley so traurig? Weil ich die Eisenbahn genial, billig und leistungsstark finde und mein Herz für Schienen und Bahn schlägt und ich von solch verlassenen Trassen immer traurig werde. Es werden wegen LKW-Lobby und Politik immer mehr Bahntrassen aufgelassen und IMHO tut sich die Menschheit damit echt viel Schaden anrichten.ChrUDe hat geschrieben: Aufgenommen wurde das Bild in Berlin... Danke, ich habe die Stelle gefunden!LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 04/2014 • Zahn der Zeit@Oldnat: Okay, ich verstehe!
Aber zumindest - jetzt fernab von ökologischen, ökonomischen, gesellschaftlichen oder politischen Aspekten, rein vom fotografischen Standpunkt aus betrachtet - haben diese verlassenen Bahntrassen auch einen gewissen Reiz. Ich hab' übrigens noch eines vom gleichen Motiv gefunden. Das war ziemlich genau vor einem Jahr. Damals hatten wir hier noch Winter - dieses Jahr blüht schon alles :P Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|