Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtIm Treppenhaus von Harrod´s.
Die Decke im obersten Stockwerk Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtNächtlicher Lichterglanz in London.
Die beleuchteten Brücken und Gebäude in London bei Nacht, sind allein schon eine Reise Wert. Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEine prachtvolle Orchidee. Bei einer Orchideenschau bei Celle
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtBildle hat geschrieben: Im Treppenhaus von Harrod´s.
Hast du das heimlich fotografiert oder ist dies mittlerweile wieder erlaubt?Die Decke im obersten Stockwerk ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtRotuma hat geschrieben: Hast du das heimlich fotografiert oder ist dies mittlerweile wieder erlaubt?
Hallo Rotuma,ich hatte damals vergessen und auch nit daran gedacht an der Eingangstür zuschauen, ob es erlaubt ist zu fotografieren. Daraufhin habe ich einige Leute beobachtet wie sie mit Handys fotografiert haben, dann habe ich auch fotografiert, aber immer so dass es niemand sieht. Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDies ist nur ein kleiner Teil der bunten Stoffballen im Liberty in London.
Es ging noch bunter, aber nicht schön.....Geschmacksache Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtMarble Arch, ist eine der buntesten und schönsten U-Bahnstationen in London
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtSehr einladender blühender Eingang zur alten Schule (Lokal) in Masca auf Teneriffa
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtSo verdienen sich diese Menschen ihren Lebensunterhalt. Sie lassen sich fotografieren, machen evtl ein bisschen Musik(so wie hier) - pro Foto 3 Dollar, für jeden 1 Dollar.
Ganz schön viel denkt man. Aber wenn die (Kreuzfahrt-)Saison vorbei ist haben sie kein Einkommen mehr. Fotogrtafiert auf Grenada mit einer Olympus SP600UZ 5 mmm 1/160 F/3.5 Iso 100 geniesser66 VG geniesser66
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtFotografiert mit einer Olympus u730/S730 6.7 mm 1/30 F/3.5 ISO 160
geniesser66 VG geniesser66
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtFotografiert mit einer Olympus SP 600 UZ 67.7mm 1/125 F/5.4 ISO 200
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtFarbenpracht an der "Spanischen Treppe" in Rom.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtFür mich immer wieder ein Hingucker: Kreative Handtuchfiguren und Willkommensgrüße auf Hotelbetten in fernen Ländern - hier jeweils aufgenommen auf La Reunion.
Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtFotografiert auf Antigua mit einer Olympus SP600UZ 5mm 1/125 F/3.5 ISO 100
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDiese bunte Wandgemälde waren in einer Empfangshalle in einen Hotel auf Teneriffa