Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community. Wir sind sehr bald wieder da. Vorschlag für ChallengeEin Spiel. Ich bestelle ein Bild.
Die Regeln: 1. Ich stelle ein Bild (Foto) rein und wünsche mir nächstes Motiv. 2. Derjenige der als erstes ein passendes Bild hat, stellt dieses rein und wünscht sich das nächste Thema. 3. Bitte nur eigene Bilder/Fotos verwenden. Beispiel: ich poste ein Bild mit einer Blume rein und wünsche mir ein Baum. Derjenige, der ein Baum hat, stellt dieses rein und wünscht sich z.B. ein Schiff also muss als nächstes ein Bild mit dem Schiff rein usw. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Vorschlag für Challenge:shock: Waaas, schon wieder eine Sammelsurium-Challenge ohne jeden thematischen Bezug? :mrgreen:
Re: Vorschlag für ChallengeAlso witzig ist die Idee.
Re: Vorschlag für Challengeokular hat geschrieben: :shock: Waaas, schon wieder eine Sammelsurium-Challenge ohne jeden thematischen Bezug? :mrgreen:
Pflanzen und Insekten ausgenommen, davon hatten wir schon genug. Dies könnte natürlich verschärft werden mit einem thematischen Bezug, du könntest ja einen vorschlagen. Wenn ich mit einem Pferd beginne, kann ich ja dann ganz was Exotisches als nächsten Bild fordern, oder es dürfen dann noch Bilder, die mit X oder Y beginnen, gewählt werden. :mrgreen:![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Vorschlag für ChallengeRotuma hat geschrieben: ...Wenn ich mit einem Pferd beginne... Ich hatte schon Angst dass das Feerd nict mitspielen darf! Aber ich wünsche mir dann einen Skolopendrum. Googeln zwecklos, denn es ist ein von Maurus Jókai "Verungarischtes" Wort für ... Tausendfüßler. Also 250 Feerde :mrgreen:LG Old Nat, der Dino
Re: Vorschlag für ChallengeKein Problem, bei uns heißt es Skolopendrum und läßt sich gooeln. :mrgreen:
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Vorschlag für ChallengeAch.... oder man darf nur Doppelwörter fotografieren
und der nächste Begriff muss mit dem zweiten Begriff beginnen ?? Haus-Schuh Schuh-Regal Regal-Bretter Bretter-Zaun Zaun-König Königs-Schloss Schloss-Garten Garten-Teich etc. Gruß dsl-Schnell Gruß DSL-schnell
Re: Vorschlag für ChallengeHallo zusammen,
ich finde Rotumas Idee sehr witzig. Nachdem wir uns alle von der ABC-Challenge erholt haben, wäre es mal wieder an der Zeit für so etwas. Ich hab es notiert und werde es zum Ende des Jahres aufgreifen. Bis dahin ist Ihre Dichtkunst im aktuellen Gewinnspiel "Das ist ein Gedicht" oder ein passender Bildbeitrag in der der Challenge "Tunnelblick" gefragt :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|