Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellRotuma hat geschrieben: Bedingung waren auch Kameramodell und Aufnahmedaten !
CEWE wird da wohl ein Auge zudrücken
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellX
X-mas is coming Hier der Geschenke-Berg, den wir (alle Arbeitskollegen) für die Aktion "Geschenke mit Herz" gepackt haben. So können sich bedürftige Kinder über ein Weihnachtspaket freuen. Aufgenommen mit Canon PowerShot S100, Automatikmodus Falls jemand deutsche Vorschläge für das X hat, ziehe ich meinen Beitrag gerne zurück :-) Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellY Ybbstalbahn - eine Schmalspurbahn in Niederösterreich, weiß allerdings nicht, ob die noch in Betrieb ist.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellZ
Z wie Zwerg In Ludwigsburger Märchengarten aufgenommen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellA
A Wie Aster Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB
B wie Boxbeutelflaschen in Rothenburg ob der Teuber aufgenommen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellC
C wie Christbäume in Hannover aufgenommen im Jahr 2011 Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellD
D wie Dekoration Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellE
E wie Eifelturm
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellF
Flugzeug im Anflug auf den Flughafen Frankfurt LG
Urlaubsfan Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellG
G wie Geleise (oder Gleis) Sony Alpha 200 1/400sek. f 6.3 ISO 200
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellRotuma hat geschrieben: Y Ybbstalbahn - eine Schmalspurbahn in Niederösterreich, weiß allerdings nicht, ob die noch in Betrieb ist.
Ein Teil noch ja, etwas weniger als die Hälfte, und zwar der Anfang (~5 km) und das Ende (~25 km), sozusagen als Museumsbahn. Zum Glück. Je mehr Schienen eingestampft werden, um so ärmer wird die Welt...(Ja, ich bin Bahnfan. Was nicht Mähdornfan heißt, sondern im Gegenteil...) LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellI für Indianerskulptur in Punxsutawney (genau, das Kaff mit dem Murmeltier)
aufgenommen mit der 'Wegwerfkamera' Panasonic DMC-TZ25 (F 4.7 - 1/160 sek - ISO100) *und das nur, damit das Alphabet weitergeht .... ich hätt gern das B :oops: :lol: * Grüßle lou Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellOldnat hat geschrieben: (Ja, ich bin Bahnfan. Was nicht Mähdornfan heißt, sondern im Gegenteil...) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste
|