Canon Powershot SX10IS, ISo 200, 1/15 sek,, Blende 4.
icke
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell11 Buchstaben noch und der erste Durchlauf ist geschafft... auf X und Y bin ich ganz besonders gespannt. @Rotuma, ich zähle auf Sie :lol:
Sylke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: 11 Buchstaben noch und der erste Durchlauf ist geschafft... auf X und Y bin ich ganz besonders gespannt. @Rotuma, ich zähle auf Sie :lol:
@Rotuma hat aber Enthaltsamkeit gelobt, was weitere Beiträge im ersten Durchlauf angeht:
Rotuma hat geschrieben: okular: Ich bin dafür, dass man nur einmal pro A bis Z-Durchlauf teilnehmen darf (es sei denn man hat einen Fehlversuch auszubügeln). Sonst kommt Rotuma ja zu nichts anderem mehr :mrgreen: Kein Problem, dann habe ich weniger Stress Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: ...jetzt, wo es spannend wird?
Meine Anregung hatte durchaus einen ernst gemeinten Hintergrund:Forenteilnehmer, die häufig im Forum vorbeischauen und/ oder Forenteilnehmer, die über einen unerschöpflichen Bilderpool verfügen, können alle anderen Interessierten bei diesem Spiel auf einfache Weise ausbremsen. ... und das können wir doch nicht wollen oder :mrgreen: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellOb @orca wohl schon gemerkt hat, dass der Löwe nicht rechtzeitig aus den Puschen gekommen ist?
Hallo Okular Ja, orca hat es bemerkt, der Leuchtturm war etwas schneller, dass war beim absenden nicht zu sehen. :lol: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellR
Reiterstatue in Hannover Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellBalduin hat geschrieben:
R
Kannst du auch nochmal beiReiterstatue in Hannover E wie Ernst-August oder bei K wie König von Hannover (1837-1851) verwenden :) Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellReiterstatue in Hannover[/quote]
Kannst du auch nochmal bei E wie Ernst-August oder bei K wie König von Hannover (1837-1851) Hallo Okular, Danke, ich weiss es, meine bedenken waren und sind, ob dass so in Ordnung wäre. Die geschichtlichen Daten habe ich in meinem Fotobuch. War übriges sehr schön in Hannover, und hatte am 24.12.2011 um 20.00 Uhr noch 15°. LG Balduin Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellOkular beliebt zu scherzen, Namen sind ja nicht erlaubt, siehe Sylkes Beschreibung :mrgreen:
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellOder B wie Bahnhof
Oder T wie Treffen unterm Schwanz Sind ja einige Hannoveraner oder -kenner hier unterwegs S - wie Sand oder Strand oder Spuren LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: P wie Pferd
'Schuldigung, Rechtschreibfehler werden hier nicht toleriert. Es heißt korrekterweise "F wie Feerd". Fragen Sie Rotuma :mrgreen:LG Old Nat, der Dino