Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellOh, ich sehe gerade - 1x pro Durchgang. Ich werde mich nächstens daran halten.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellBitte immer den Buchstaben und den Namen zu Bild dazu schreiben. Siehe Okular :-)
Sylke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellK - Kastanien
mit Panasonic Lumix aufgenommen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell@Helene P: also bei mir kommt nach "H" erstmal "I" und "J" vor dem K, aber vielleicht hat das Alphabet bei Dir ja eine andere Reichenfolge!?
LG Bäuerin LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellBäuerin hat geschrieben: @Helene P: also bei mir kommt nach "H" erstmal "I" und "J" vor dem K, aber vielleicht hat das Alphabet bei Dir ja eine andere Reichenfolge!?
Gut beobachtet, am Anfang ging alles so schnell, da war ich schon zu früh vorbereitet, hab das Bild wieder entfernt.LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellI
Isländische Insel im Breidafjördur, Westisland Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellK - Kastanien
mit Panasonic Lumix aufgenommen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellL
L wie Löwe und der Steht in Lindau Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell....und wer hat es erfunden? DSL-Schnell :lol:
Sylke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellM
Monument in London Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellN wie
Nacht in Berlin Sony Alpha 550, 1/10sek, f3,5 Iso 1600 Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: ....und wer hat es erfunden? DSL-Schnell :lol:
Deshalb ist @DSL-schnell mit "Isländische Insel" auch auf Nummer sicher gegangen.Falls "Isländisch" nicht anerkannt wird, muß die "Insel" herhalten - und umgekehrt. :mrgreen: Ob @orca wohl schon gemerkt hat, dass der Löwe nicht rechtzeitig aus den Puschen gekommen ist?
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellokular hat geschrieben:
Deshalb ist @DSL-schnell mit "Isländische Insel" auch auf Nummer sicher gegangen.
Jetzt wo Du es sagst .... :-)Falls "Isländisch" nicht anerkannt wird, muß die "Insel" herhalten - und umgekehrt. :mrgreen: Schade, dass man den Beitrag nicht mehr editieren kann, sonst wäre es eine idyllische isländische Insel geworden :-) Grinsegrüße von dsl-schnell Gruß DSL-schnell