Re: Challenge 10/2013 • TreppenHallo dsl-schnell
eine kurze Info zu diesem Teil... Tian Tan Buddha Die Buddhastatue ist eine Darstellung des Buddha Amitabha und sitzt auf einem Lotusthron auf einem dreistufigen Altar. Besucher können zur Altarplattform hochsteigen und den Buddha dort umrunden. Die Figur selbst ist 34 Meter hoch und wiegt 250 Tonnenund hat 268 Stufen. Es gibt bestimmt noch mehr Info im wikipedia oder Googlen. LG Balduin Re: Challenge 10/2013 • TreppenKurz vor Schluss noch ein paar - unterschiedlichste - Treppen von mir.
Ein altes Treppenhaus in der Burg Hohentwiel am Bodensee liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2013 • TreppenHier auch noch ein Treppenbild zu einem Tempel. Von meinem Asienaufenthalt im August/September 2013
Re: Challenge 10/2013 • TreppenBalduin hat geschrieben: Hier auch noch ein Treppenbild zu einem Tempel. Von meinem Asienaufenthalt im August/September 2013
Du bist leider mit deinem Bild 2 Tage zu spät dran :mrgreen:![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 10/2013 • TreppenBalduin hat geschrieben: Hier auch noch ein Treppenbild zu einem Tempel. Von meinem Asienaufenthalt im August/September 2013
Rotuma hat geschrieben: Du bist leider mit deinem Bild 2 Tage zu spät dran :mrgreen:
Das macht doch nix. Bilder zum Thema sind immer willkommen. Balduin hat ja auch eines "zeitgerecht" eingereicht und nimmt somit an der Verlosung teil. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2013 • TreppenSuper, dann kann ich ja auch noch ein Bild anhängen.
Kamera Nokia Lumia 710 Re: Challenge 10/2013 • TreppenHallo Okular, boh, bist Du schnell. 8)
Regnet es im Norden denn? Hier scheint die Sonne, bei 8-10°C. Schönen Restsonntag, Bertha Re: Challenge 10/2013 • TreppenBertha hat geschrieben: Regnet es im Norden denn?
Hier ist klassisches Sonntagswetter: es gießt in Strömen, wenn ich eine Ente wäre, dann wäre ich begeistert von so viel Wasser :(Hier scheint die Sonne, bei 8-10°C Re: Challenge 10/2013 • TreppenBertha hat geschrieben: Hallo Okular, boh, bist Du schnell. 8)
Hallo Bertha, ich fürchte, die meisten denken, du hast die Zeile im Ironie-Modus geschrieben :mrgreen: Bertha Bertha hat geschrieben:
Regnet es im Norden denn?
Sonne satt (fast kein Wölkchen am Himmel, 11°C), ein Spaziergang sollte also noch drinliegen.Hier scheint die Sonne, bei 8-10°C.
Re: Challenge 10/2013 • Treppen...frage doch mal nach dem Süden - wir haben Schneeregen bei 2,7° :roll:
Da ich meinen lädierten Fuß immer wieder hochlegen muss, habe ich eben aus Verzweiflung meinen Fernseher neu programmiert, das geht vom Sofa aus mit Fernsteuerung. Zwischendurch, eben jetzt, gönne ich mir ein paar Minuten am PC Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2013 • Treppen@Silber-Distel: Du arme, gute Besserung! Schneeregen ist hier amfuße des Thüringer Waldes wohl auch nur noch eine Frage der Zeit...Zum Glück hat man einen PC...Was haben wir eigentlich früher an verregneten Wochenenden gemacht??
Re: Challenge 10/2013 • TreppenHallo Zusammen, ich hatte heute morgen schon von 9:30-14:30h Probe für das neue Programm, Premiere ist am 16.11., und bin froh, daß es nach dem morgentlichen Regen jetzt schön ist.
Schönen Restsonntag, Bertha ich häb äwer jetz die Muhr avv :!: :mrgreen: Re: Challenge 10/2013 • TreppenBertha hat geschrieben: Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen schon von 9:30-14:30h Probe für das neue Programm, Premiere ist am 16.11.
Na dann "toi toi toi" für die Premiere und hoffentlich denken nicht einige, dass mit "neuem Programm" die CEWE Fotowelt gemeint ist :mrgreen:Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste
|