Re: Challenge 03/2013 • Frühlingserwachenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenSie hatten sicher noch ein Stück Reise vor sich, denn sie flogen sehr hoch und sehr schnell. Unsere Kameras hatten ihre Mühe, sie einigermaßen einzufangen.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenSchneeglöckchen in Nachbars Garten
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDiese tschechischen Ostereier sind ein Zeichen des Frühlings
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenEndlich nicht mehr auf einen Meisenknödel angewiesen
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenGestern war noch Frühling, jetzt geht es leider wieder zurück zum Winter
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenEin "altes" Bild von 2009 - damals hatte ich es als Karte entworfen - und es passt genau.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDer restliche Schnee stört uns nicht, wir sind Winterlinge und da ist es Anfang März Zeit für uns.
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenAuch im März schmeckt der Meisenknödel noch!
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenGestern habe ich unser Haus schon mal für Ostern dekoriert und dabei ein paar schöne Fotos gemacht.
Blende F/5 ISO- 400 Belichtung 1/30 Sek. das ganze mit meinem Lichtstarken 50er Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenWunderschöne Bilder, die mich gerade herrlich vom Schnee ablenken. Es wird Zeit das Petrus endlich einlengt und uns herrliches, dauerndes Frühlingswetter beschwert.
Sylke Re: Challenge 03/2013 • Frühlingserwachen....im Moment noch nicht zur Nachahmung empfohlen
Ricoh CX6 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|