Wann gibt es eine Version für's iPad?Betriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo liebes Fotobuch Team Wir sind seit ein paar Wochen stolze Besitzer eines iPads. 8) Ist eine Version der Bearbeitungssoftware für's iPad geplant? :mrgreen: Beste Grüsse Fischi34 Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Fischi34,
eine Version fürs iPad ist vorerst nicht geplant. Im App-Store finden Sie aber andere Tools von uns. cewe phone album Mit dem cewe phone album bekommen Sie ein pfiffiges Leporello aus Fotopapier, in das 12 Fotos und eine Titelseite passen. Das Papier ist unempfindlich und besitzt eine seidenmatte Oberfläche. Wenn Sie sich die Größe der Fotos vorstellen wollen, betrachten Sie einfach Ihr iPhone. Das cewe phone album ist in schwarz und weiß verfügbar. CEWE service Hier erhalten Sie 24 Stunden am Tag schnell und einfach eine Auskunft über den Lieferstatus Ihrer Aufträge.Erfahren Sie, ob der Auftrag sich noch in der Bearbeitung befindet oder schon fertig gestellt ist. CEWE deco Möchten Sie sehen, wie Ihre Fotos als Poster, Fotoleinwand, als Foto hinter Acrylglas oder als Foto auf Alu-Dibond an Ihrer eigenen Wand zu Hause aussehen? Mit der Augmented Reality App CEWE.deco können Sie sich eine Vorstellung davon machen. Nehmen Sie die Wand in Ihrem Wohnzimmer, Küche oder einem anderem Raum per eingebauter Kamera Ihres iPhones oder iPads auf, wählen Sie anschließend ein Foto aus und Sie erhalten eine Ansicht des von Ihnen gewünschten Posters, Fotoleinwand etc. in 3D. CEWE print Drucken Sie Ihre Fotos und Fotogrußkarten von Ihrem iPhone oder iPad an einem CEWE FOTOKIOSK aus. Mit Hilfe der App CEWE.print können Sie bereits zu Hause oder unterwegs (z.B. in der U-Bahn) Ihren Auftrag vorbereiten. Dazu wählen Sie zunächst das gewünschte Bildformat aus, in der Sie Ihre Fotos drucken möchten. Sylke Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Silke
Besten Dank für's Feedback. Yepp, diese Tools habe ich im App Store auch bereits gesehen. Die Erstellung eines Fotobuches mit dem iPad würde mich viel mehr interessieren - und von den ca. 2,1 Mio verkauften iPad 2 in 2011 in Deutschland wahrscheinlich auch noch ein paar andere. So könnte man beispielsweise bereits im Urlaub mit der Erstellung des Fotobuches beginnen. Ich denke, dass hier ein grosser Markt dafür vorhanden ist. 8) Gruss Fischi34 Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Fischi34,
das denke ich auch. Ich bin mir sicher, dass meine Kollegen sich dahingehend bereits Gedanken gemacht haben. Sollte sich eine Realisierung absehbar abzeichnen, werde ich diesen Beitrag entsprechend ergänzen. Sylke Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hi,
Bin auch stark an einer iPad Version interessiert! Bin deswegen auf bookfactory umgestiegen aber cewe währe mir tausend mal lieber. Bitte gleich Bescheid geben wenn ihr sowas habt. Lg Daniel Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Daniel84,
das machen wir gerne :-) Sylke Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Daniel84,
meine Kollegen arbeiten intensiv an einer Version für iPad und Android Tablets. Ich konnte mir die Version heute bereits anschauen und bin total begeistert. Haben Sie noch etwas Geduld :-) Sylke Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo,
gibt es inzwischen neue Info's wann eine Version des Fotobuch's für's Ipad gibt? Kann ich damit richtige Fotobücher gestalten und bestellen wie am PC? Ich hatte außerdem gelesen, dass man mit dem Ipad die Fotobücher ansehen und verschicken kann (steht auf der photokina-Seite). Wann kommt das? Wie wird das funktionieren? Grüße aus dem hohen Norden, Sibylle Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Das würde mich auch interessieren. Die Präsi auf der Messe war vielversprechend.
Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Spremi,
mit der Software können Sie unterschiedliche Produkte gestalten und bestellen. So können Sie auch ganz bequem ein CEWE FOTOBUCH erstellen. Es gibt besondere Funktionen, die Sie begeistern werden. So können Sie z.B. Bilder innerhalb des Bildrahmens drehen und ausrichten. Die Software wir noch in diesem Winter im Apple bzw. Google Store erhältlich sein. hat geschrieben: Ich hatte außerdem gelesen, dass man mit dem Ipad die Fotobücher ansehen und verschicken kann (steht auf der photokina-Seite). Wann kommt das? Wie wird das funktionieren?
Ich weiß leider nicht genau, was Sie meinen. Ich werde mich aber gerne mit unserer Fachabteilung besprechen und mich noch einmal melden.Sylke Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Erstmal danke für die Info. Aber was heißt im Winter? Theoretisch geht der Winter bis zum 20.3.2013. Das wäre noch ganz schön lange hin :-(((
Und haben Sie schon was zu dem 2. Punkt klären können? Vielen Dank vorab! Spremi Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Spremi,
die Version wird noch in diesem Jahr verfügbar sein. Ich werde diesen Forenbeitrag ergänzen, sobald die Version live geht. hat geschrieben: Ich hatte außerdem gelesen, dass man mit dem Ipad die Fotobücher ansehen und verschicken kann (steht auf der photokina-Seite). Wann kommt das? Wie wird das funktionieren?
Meinen Sie diesen Punkt? Mir ist nicht klar, was genau damit gemeint ist. Ich werde mich daher mit meinen Kollegen besprechen und mich morgen noch einmal zu Thema melden.Sylke Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Spremi,
eine abweichende Lösung zu den bestehenden Anwendung gibt es nicht. Sie können Ihre Projekte, die Sie auf Ihrem iPad erstellt haben, bestellen und in der Galerie Ihres Partners nachbestellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit einen Link zu Ihrem Projekt zu erstellen, den Sie an Ihre Freunde und Bekannte schicken können. Ihre Anmerkung klang etwas anders. Meinten Sie diese Möglichkeit? Sylke Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Sylke,
die App zum Weiterleiten der Fotobücher habe ich gefunden, hatte mir das aber anders vorgestellt. Aber egal. Viel mehr interessiert mich immer noch, was die App für das Ipad zum Erstellen von Fotobüchern macht. Vielen Dank vorab! Sibylle Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?Hallo Spremi,
möchten Sie nähere Angaben zum Funktionsumfang oder wie ist Ihre Frage gemeint? Sie schreiben, dass Sie sich die App anders vorgestellt haben. Darf ich fragen, welche Vorstellungen Sie hatten? Auch hier gebe ich alle Anmerkungen gerne weiter. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|