Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! ZahlencollageBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 810 Beschreibung: @CEWE: Kann man die Zahlencollagen auch als "Masken" zur Verwendung in Fotobüchern, auf Einladungskarten etc. zur Verfügung stellen? Oder gibt es die dort schon und ich hab sie übersehen? https://www.cewe.de/fotogeschenke/zahlencollage.html Liebe Grüße
Spica
Re: ZahlencollageHey spica,
Leider sind die Zahlencollagen weder für die Gestaltung unserer anderen Produkte verfügbar, noch können wir diese zur Verfügung stellen. Ich leite dies aber gern als Anregung weiter! Viele Grüße [Pauli] Re: ZahlencollageHallo spica,
ich habe heute nochmal bei den Kolleg:innen aus dem Designteam gesprochen. Die sind gerade dabei, die Designs auch auf Geburtstagseinladungen und Einband-Designs fürs CEWE FOTOBUCH zu adaptieren. Wir schauen also mal, was da kommt. Viele Grüße
Nele ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
|