Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisHallo zusammen,
ich habe mein Reisetagebuch zur Fahrradtour an der Havel fertig. Hierfür habe ich ein Inhaltsverzeichnis entworfen, mit dem ich aber nicht so wirklich zufrieden bin. Welcher Entwurf gefällt euch am besten? Oder hat jemand noch ganz andere Vorschläge? Liebe Grüße Traumfänger
Re: Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisHallo Traumfänger,
mein Favorit ist die Variante 2. Liebe Grüße Sternenstaub
Re: Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisAuch mir gefällt die 2.Variante am besten.
Re: Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisOha, das ist ja ein sehr einheitliches Ergebnis. Mein eigener Favorit ist es im übrigen auch, konnte nur meinen Mann nicht überzeugen.
![]()
Re: Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisAber würdet ihr das Verzeichnis auch so ausführlich machen oder etwas weglassen? Z.B. die Etappen Beschreibungen auf die Titel reduzieren?
Re: Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisGanz klar, die Variante 2
Re: Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisIch schließe mich mal meinen Vorgängern an: Mir gefällt ebenfalls die 2. Variante am besten. Die Karte von der 1. Variante würde ich ebenfalls im Buch verwenden - wenn es sich bei dem Inhaltsverzeichnis nicht gerade um den Schmutztitel handelt, vielleicht auf der linken Seite. Warum ist die letzte Zeile "Garz – Havelberg" blau statt schwarzgrau?
Liebe Grüße
Frauke
Re: Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisFrauke hat geschrieben:
Ich schließe mich mal meinen Vorgängern an: Mir gefällt ebenfalls die 2. Variante am besten. Die Karte von der 1. Variante würde ich ebenfalls im Buch verwenden - wenn es sich bei dem Inhaltsverzeichnis nicht gerade um den Schmutztitel handelt, vielleicht auf der linken Seite. Warum ist die letzte Zeile "Garz – Havelberg" blau statt schwarzgrau?
Weil diese letzte Etappe im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen ist, d.h. wir haben wegen Regen darauf verzichtet. ![]()
Re: Havel-Fahrradweg - InhaltsverzeichnisDanke euch allen, ihr habt mir die Entscheidung leicht gemacht. Das Buch ist fertig, muss nur noch ein wenig geglättet und Korrektur gelesen werden. Ich gehe davon aus, dass es demnächst in den Kundenbeispielen auftauchen wird.
Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|