Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Video schneiden und 1 Foto an Anfang u. Ende setzenGuten Tag zusammen,
bin nun endlich dabei, mich um das schneiden meines Videos zu kümmern. Video etwas kürzen.. Ich will auch noch 1 Foto als Start und 1 als Ende setzen. Soweit so gut. Auf Empfehlung in einem Foto Forum habe ich mir Wondershare Filmora runtergeladen. Allerdings kann ich damit nicht als mp4 oder andere Datei speichern, um es dann ins Buch einbinden zu können. Wer kann mir helfen und ein Programm empfehlen, das kostenfrei und leicht zu bedienen ist und ich die Datei als mp4 oder ähnliches speichern kann, um das Video dann ins Buch einbinden zu können? Besten Dank ! Viele Grüße CSSky
Re: Video schneiden und 1 Foto an Anfang u. Ende setzenUnd wenn Du Dein über Wondershare gestaltetes Video in MP4 mit einer entsprechenden Software konvertierst? Google doch diese Möglichkeit mal.
Re: Video schneiden und 1 Foto an Anfang u. Ende setzenDanke Reisetante,
habe mir jetzt heute ein anderes Programm runtergeladen und es nochmals erstellt. Das dann um Konvertieren war mir zu anstrengend. Viele Grüße CSSky