Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit Herzen@ robonkel: ich gratuliere dir ganz herzlich. Das ist doch ein super Einstieg ins Forum gleich mit einem Gewinn.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenHallo robonkel,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenHerzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn
![]() Liebe Grüsse und Willkommen im Forum ![]() Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenHerzlichen Glückwunsch, Robonkel, und willkommen im Forum!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenHerzlichen Glückwunsch auch von mir. Das war eine "herzige Challenge", vielen Dank dafür.
LG Netti59 Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenHallo ZUsammen
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Losglück! Wie es der Zufall will, hatte ich leider das Pech und kurzfristig Probleme mit meinem "richtigen" Herzen. Am 5. 3. bekam ich 3 Bypässe "installiert" und bin leider noch nicht ganz fit. Habe jetzt gerade mal 4 Tage "Heimatirlaub" und bin dann für 3 Wochen in Reha. Danach, versprochen, schau ich öfters mal hier vorbei!
Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit Herzenrobonkel hat geschrieben:
Hallo ZUsammen
Hallo robonkel,Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Losglück! Wie es der Zufall will, hatte ich leider das Pech und kurzfristig Probleme mit meinem "richtigen" Herzen. Am 5. 3. bekam ich 3 Bypässe "installiert" und bin leider noch nicht ganz fit. Habe jetzt gerade mal 4 Tage "Heimatirlaub" und bin dann für 3 Wochen in Reha. Danach, versprochen, schau ich öfters mal hier vorbei! ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha und eine baldige Genesung ![]() ![]() Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|