Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltHeute Nachmittag in Drosendorf (im Waldviertel) gesehen und für die September-Aufgabe fotografiert.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltPlakat mit Handschrift, die Telefonnummer habe ich abgeschnitten, damit niemand in Versuchung gerät, sich anzumelden.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltUnd wenn man vor der Kita steht und auf den Boden schaut, stolpert man über Stolpersteine mit Inschrift.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltDiesen Schriftzug hab ich in Altdorf( Mittelfranken) entdeckt
![]() Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltHeute Nachmittag in Raabs (im Waldviertel) gesehen und für die September-Aufgabe fotografiert.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltZur Zeit bin ich unterwegs zum Wandern auf dem Heidschnuckenweg, da halte ich Ausschau. Diesen Schriftzug habe ich häufiger vor Augen.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltGestern habe ich unter mein Kaffeegeschirr geschaut.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltAn einem Unterstand haben sich feiernde Väter verewigt.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltDiese Inschrift ist schon alt, aber sehr aktuell.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltUnd hier noch eine ganz besondere Wanderwegbeschriftung an einer Birke.
Und dann ist es auch genug für heute.
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltEben komme ich vom Waldspaziergang und habe dies gesehen:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Foto-Aufgabe September: ABC - Typografie, die auffälltUnd daran sollte man sich im Wald auch halten. Eben fotografiert:
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|