Ich sag´s ja: Ich muss mir wohl einen backen ...

Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Nur noch ein Tag und noch immer weit und breit kein Schnee in Sicht.
Ich sag´s ja: Ich muss mir wohl einen backen ... ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!spica hat geschrieben:
Nur noch ein Tag und noch immer weit und breit kein Schnee in Sicht.
Sehr gut gelungen! Ich sag´s ja: Ich muss mir wohl einen backen ... ![]() SchneemannGebacken.jpeg ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Geht mir hier im hohen Norden auch so. Auch ich habe immer gehofft, dass wir auch noch Schnee bekommen. Weit und breit leider keiner zu sehen.
Habe dafür meinen schönen Windlicht Schneemann leuchten lassen. Gruß
Koala123 Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Ja, da hab ich doch noch einen am Wochenende am Aachensee gesehen
![]() Liebe Grüße Albine
Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Carpe diem !
Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Ich habe bis zum Schluß gewartet, aber es fällt kein Schnee bei uns.
Deshalb muß ich auch einen fast idealen Mann aus meinem Bestand nehmen. ![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Hier das gleiche - kein Schnee weit und breit!
Daher habe ich tief ins Archiv gegriffen und zeige hier ein Foto vom 18. Februar 2010, als meine Nachbarin ihren idealen Mann auf ihre Gartenbank setzte. Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Hallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. :-) 1.- 3. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 100 Euro.
Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
![]() Es ist so schade, dass es in der gesamten Laufzeit keinen Schnee gegeben hat, zumindest hier in Norddeutschland gar nicht. Trotzdem sind viele tolle Ideen hier gepostet worden, die Challenge hat trotz allem Spaß gemacht. Lieber Gruß Traumfänger Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Glückwunsch an alle Gewinner und wir geben die Hoffnung auf Schnee in dieser Saison noch nicht auf!
![]() LG KreaFobu Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Hallo an alle,
WAAAAAS? Ich bin total überwältigt und freue mich so dermaßen. Gerade heute ist wieder so ein Tag, an dem ich einfach nicht wach werde. Aber nun .................... ![]() ![]() Unser Finchen hat einen Preis gewonnen .................... Danke sehr !!! Glückwunsch an die anderen Gewinner !!! das sind auch tolle Bilder !!!! Liebe Grüße Netti59 Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Recht Herzliche Glückwünsche an die 3Gewinner ...und was soll ich sagen "es schneit gerade hier in der Oberpfalz"
![]() LG an euch alle Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
Liebe Grüße Albine
Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Heidi55 hat geschrieben:
Recht Herzliche Glückwünsche an die 3Gewinner ...und was soll ich sagen "es schneit gerade hier in der Oberpfalz"
Leider zu spät für die Challenge, ![]() LG an euch alle ![]() ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen.
Ich fand die tatsächlichen Schneemänner "cool" und auch die gezeigten Ersatzkräfte, wo sich keine Flocken niederlassen wollten. ![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|