Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch mach einfach mal weiter mit dem nächsten Bild. Wer weiß denn, in welcher Stadt ich dieses Teufelchen fotografiert haben könnte?
Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch glaube der Teufel sitzt in Lübeck vor einer Kirche.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWo findet man diese eigenartigen Gestalten?
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch zeige das Objekt mal noch von einer anderen Seite:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Ich glaube der Teufel sitzt in Lübeck vor einer Kirche.
Richtig geglaubt, und hier ist die dazugehörige Geschichte.
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDas dürfte Charlottenburg Breitscheidplatz sein.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenPerfekt, es ist der Weltkugelbrunnen am Breitscheidplatz in Berlin-Charlottenburg.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWie wäre es mit diesem Gesellen?
Wo bin ich? Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWenn es keinen zweiten gibt, hängt der kleine Sch... an einer Hauswand in Goslar.
Liebe Grüße
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen![]() ![]() ![]() Richtig!! Liebe Grüße Elchfreund
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWeiß jemand, wo ich diese Statue fotografiert habe?
LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch hätte da auch noch eine nicht ganz jugendfreie Darstellung an einem ganz öffentlichen Gebäude:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen![]() ![]() ![]() Jetzt haben wir zur gleichen Zeit gepostet, liebe Silber-Distel ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenMacht nix, die Auflösungen lassen sich ganz bestimmt richtig zuordnen, die Thematik ist ja auch ein kleines bisschen unterschiedlich.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel