Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherJe näher zum Wasserfall desto beeindruckender die massive Naturgewalt..
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHoch und höher führt diese Leiter auf dem Kunst-Parcour im Nürnberger Burggraben.
Leider sind die Stufen nur "gesteckt" und man kommt nicht wirklich hoch ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherAuch bei dieser Treppe kommt man nicht wirklich hoch. Aber sie ist interessant, denn diese "Generationenstiege" in einem Bewegungslehrpfad verdeutlicht, dass man je nach Alter unterschiedliche Tritthöhen als angenehm empfindet. Sie ist übrigens gleich in der Nähe des Aussichtsturms, den ich vor zwei Tagen vorgestellt habe.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherNicht so spektakulär wie die berühmten Dünen im Sossusvlei in Nambia, aber trotzdem schön sind die Dünen an der Nordsee. Auf jeden Fall finde ich es immer recht anstrengend, im Sand hoch zu stapfen.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherAuf der ersten Etage des Eiffelturms: der Blick nach unten aus 57 Metern Höhe. Ich hatte schon ein sehr mulmiges Gefühl beim Betreten des Glasbodens ...
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherBasilikum hat geschrieben:
Auf der ersten Etage des Eiffelturms: der Blick nach unten aus 57 Metern Höhe. Ich hatte schon ein sehr mulmiges Gefühl beim Betreten des Glasbodens ...
Nichts für mich! ![]() Sylke Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherFrüh übt sich ...
Ein Kletterfelsen für die Kleinen. Und im Hintergrund sein "großer Bruder", der K4. Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherWill man in der Elbphilharmonie ein Konzert besuchen, muss mann schon ganz schön hoch hinaus, um in den großen Saal zu kommen. Hat man Sitzplätze im obersten Rang, sind etliche weitere Stufen zu überwinden, bevor man von oben auf die Bühne schauen kann.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherWandern im Elbsandstein Gebirge. Hier gibt es viele Leitern und Treppen um hoch und höher zu steigen.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherBis nach oben waren es noch viele Stufen.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherUm die Dünen zu schützen, sind auf der Kuhrischen Nehrung viele Stufen zu überwinden, um an den Strand zu gelangen.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherAuch ohne diese letzten Stufen ist die Vecekrugas Düne auf der Kuhrischen Nehrung bereits 67,5 Meter hoch und man hat einen phantastischen Blick.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherBlick zurück - der Weg führte stetig aber sanft bergan! Ein gemütlicher Spaziergang im Ybbstal (NÖ).
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherMit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|