Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherLeider weiß ich nicht mehr genau, wo diese Hängebrücke ist, unter der wir mit dem Auto hergefahren sind. Aber ich weiß, dass an dieser Stelle der Autobahn ein riesiger Stau war, weil die Leute alle (wie wir) nach oben schauen wollten. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl ...
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHier die wunderschön beleuchtete Treppe im Ruhr-Museum auf der Zeche Zollverein in Essen.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherGrafinka hat geschrieben:
Leider weiß ich nicht mehr genau, wo diese Hängebrücke ist, unter der wir mit dem Auto hergefahren sind. Aber ich weiß, dass an dieser Stelle der Autobahn ein riesiger Stau war, weil die Leute alle (wie wir) nach oben schauen wollten. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl ...
Ist das vielleicht die Hängebrücke über den Fernpass hinter dem Grenzübergang Füssen/Reutte in Österreich? Ich glaube, das ist weltweit die längste Fußgängerhängebrücke dieser Art.Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherJa, ich denke, das ist richtig. Danke für den Hinweis!
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherSpinne mit guter Aussicht auf der Spitze eines Halms:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höher"Hey Du, mach mal Platz! Ich will auch hier hoch!"
Also mir persönlich wäre dieser Aufstieg ja deutlich zu wackelig. Aber ich bin ja auch kein Kleiner Panda. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherLiebe Grüße
Frauke
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHabt ihr beim Blick in den Himmel schon mal solch ein seltsames Gefährt entdeckt? Es machte reichlich Lärm und flog mehrfach bei uns übers Haus. Meine Recherchen ergaben, dass es sich um einen Tragschrauber handelt.
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
|