Betriebssystem: Windows
Beschreibung:
Nach dem neuesten Update auf die Version 7.1.2 finde ich die "Wischer"-Masken nicht mehr. Sie gehören zu meinen bevorzugten Gestaltungselementen und ich brauche sie DRINGEND. HILFE!
"Wischer"-Masken sind wegBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Nach dem neuesten Update auf die Version 7.1.2 finde ich die "Wischer"-Masken nicht mehr. Sie gehören zu meinen bevorzugten Gestaltungselementen und ich brauche sie DRINGEND. HILFE!
Re: "Wischer"-Masken sind wegIlsemarie1962 hat geschrieben:
Betriebssystem: Windows
Was meinst du mit Wischer-Masken?Beschreibung: Nach dem neuesten Update auf die Version 7.1.2 finde ich die "Wischer"-Masken nicht mehr. Sie gehören zu meinen bevorzugten Gestaltungselementen und ich brauche sie DRINGEND. HILFE! Vielleicht die 111101? Bei mir ist sie nach wie vor vorhanden. LG Traumfänger Re: "Wischer"-Masken sind wegDie von Traumfänger genannte Maske ist unter "Jahrbuch" abgelegt. Und die anderen Wischer sind unter "Muster" zu finden. Ggf. musst Du sie im Downloadportal neu herunterladen.
Liebe Grüße
Spica
Re: "Wischer"-Masken sind wegDanke!!!! Hab sie gefunden.
Traumfängre, wo findest du die Nummern der Masken?
Re: "Wischer"-Masken sind wegHallo Ilsemarie,
wenn Du mit der Maus auf die Maske bzw. das Clipart gehst, wird Dir die Objektnummer angezeigt.
Re: "Wischer"-Masken sind wegHallo Isemarie, wenn Du folgende Einstellung hast, findest Du die Objektnummern bei Mouseover auf die Objekte
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: "Wischer"-Masken sind wegIlsemarie1962 hat geschrieben:
Danke!!!! Hab sie gefunden.
Diese Frage wurde gerade schon von Silber-Distel beantwortet. Traumfängre, wo findest du die Nummern der Masken? Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|