Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum,
in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer
Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der
neuen CEWE Community
– wir freuen uns auf Sie!
Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
es gibt so viele schöne Gestaltungsideen und nicht selten fragt man sich, wie diese umgesetzt wurden. Ich möchte Ihnen monatlich ein Design vorstellen, dessen Aufbau Sie erraten dürfen. Entdecken Sie beim Nachbau mögliche Variationen oder auch ganz eigene Ideen für Ihr nächstes Projekt.
Schauen Sie sich das Design genau an und bauen Sie es nach Ihren Vorstellungen nach. Behalten Sie Ihre Vorgehensweise noch etwas für sich, damit auch andere Forenteilnehmer sich an dieser kleinen Herausforderung probieren können. Im weiteren Verlauf dürfen Sie diese aber gerne mitteilen.
Selbstverständlich können Sie diesen Beitrag nutzen, um sich untereinander auszutauschen und zu beraten.
Mein Design:
Mein Tipp:
Das Design lässt sich z.B. auch nur mit zwei Fotomotiven umsetzen. Gespiegelt würde es dem bekannten Yin & Yang Symbol entsprechen. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und einige werde ich Ihnen in den kommenden Monaten zeigen.
Viel Spaß beim Nachbauen und entdecken!
Lieben Gruß
Sylke
Ich habe Sylkes Design-Idee ebenfalls geentert und noch ein bisschen Schnickschnack dazu gepackt. Da ich eh´ gerade an meinem Jahrbuch sitze, könnte ich mir dies vielleicht als "Saisoneröffnung" vorstellen.
Ich habe Sylkes Design-Idee ebenfalls geentert und noch ein bisschen Schnickschnack dazu gepackt. Da ich eh´ gerade an meinem Jahrbuch sitze, könnte ich mir dies vielleicht als "Saisoneröffnung" vorstellen.
Herbst2.jpg
Wirklich toll geworden! Der zarte Hintergrund gefällt mir sehr gut dazu