Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeEin letztes noch! Dieses Plakat habe ich in einer Schule gesehen. Es fordert auf zu einem respektvollen und toleranten Umgang miteinander und gegen Hass, Diskriminierung und Rassismus. Einerseits finde ich es gut, dass es solche Initiativen gibt, andererseits traurig, dass es soweit gekommen ist, dass solche Plakate überhaupt notwendig geworden sind.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeEndless Love
![]() Mal wieder eine wunderbare Zusammenstellung aller Bilder, vielen Dank!
Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich Liebeokular hat geschrieben:
Valentin läßt grüßen
Sehr toll, so viel Liebe auf einen Blick! Challenge 20-02 Tatsächlich Liebe.jpg ![]() Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeHallo Traumfänger, Fokussy, spica und ChristasFotos,
vielen Dank. Freut mich, dass es euch gefällt ![]() Aber die Basis jeder Collage seid ja ihr, die emsigen Bilderlieferanten. Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeLiebe Forenteilnehmer,
es wurden alle Fotos in die Umfrage übernommen. Entscheiden Sie bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Am Donnerstag werde ich die Umfrage schließen und alle Gewinner ermitteln. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://www.surveymonkey.de/r/C0220 Sylke
Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebePuh .. also wenn man die Liebesschlösser alle zusammenzählt, dann ist das jede Menge Liebe :-)
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeDSL-schnell hat geschrieben:
Puh .. also wenn man die Liebesschlösser alle zusammenzählt, dann ist das jede Menge Liebe :-)
Du sollst nicht zählen, weder die Schlösser noch die Fotos! ![]() Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeHallo zusammen,
vielen Dank für die kreativen Bilder zum Thema. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
![]() Re: Challenge 02/2020 • Tatsächlich LiebeHuch, habe ich doch glatt übersehen... DANKESCHÖN!
Und meinen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|