Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Hallo Fotofreunde!
Auf meiner Festplatte habe ich auch ein Bild gefunden, das nach meiner Meinung gut zum Thema pass. Der Plagegeist hatte das Fotoshooting unbeschadet überstanden und wurde anschließend in die Freiheit entlassen. Zur Technik: Das Aufnahmegerät war eine Fuji X-T1. Als Optik kam das Tamron SP 1:2.5 90mm zum Einsatz. Es dürfte leicht abgeblendet gewesen sein um ausreichend Tiefenschärfe zu erzeugen. Die Schreibtischlampe und ein entfesselter Blitz dienten als Lichtquelle. Wie mein Forenname erahnen lässt, adaptiere ich gern "Altglas" an die Kamera. Gut Licht und einen schönen Advent Adaptier Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!viele Grüße
*Jette Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Eine kleine Bildergeschichte über die Eroberung meiner Zuckerdose
Liebe Grüße
Fokussy
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Die ersten kleinen Fröschlein sind aus dem Teich gehopst!
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Da kann der Löwe noch so sehr brüllen, der Ibis tanzt ihm auf der Nase rum
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Leider etwas unscharf, hatte nur schnell das Handy gezückt.
Mitten im Bahnhof Melbourne. Was ist das? Klar, ein Zug-Vogel. Wo er nur hin will? Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|