Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieBei diesem Objekt - eine Brücke - ist mir sofort die Challenge eingefallen. Heißt, für mich sind das Streifen, bin gespannt, ob sie gelten
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieUnd nochmal Streifen der besonderen Art. Erinnern mich an Zebrastreifen, sind aber aus der Zusammenarbeit von Sonne und Straßenbäumen entstanden.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieIst mir am Freitag unter anderem vor die Linse gekommen - die berühmt-berüchtigten Kreditlinien
![]() Gesehen am Giebel der Volksbank Zwickau ![]() Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieMein Zebra mag es kalt.
![]() Raureif auf einer Bank am Wegesrand: Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 10/2019 • Zebralogieliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieHallo,
ein paar Streifen gab es oben auf dem Berg auch :-)
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieEin Gruß aus Nürnberg - die Fassade der Stadtbibliothek
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieNicht nur die zeitgenössische Architektur bietet Motive für die Challenge! Dieses Pub mit dem charakteristischen Fachwerk im Tudorstil in Südengland ist ca. 400 Jahre alt.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSchöne Streifen haben wir dieses Jahr im Sommerurlaub auch an der deutsch-polnischen Grenze bei Swinemünde gesehen.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2019 • Zebralogie... and now something completely different! Krawatten - das ultimative Accessoire des modebewussten Herren!
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|