Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenKein gewärmtes Wasserbett, keine Heizdecke, nein, eine alte Wärmflasche und ein Paradekissen, das waren noch Zeiten ......
![]() ![]()
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenLG Zaubermaus
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde Spurenkleine und große ... Schallplatten sind wieder sehr im kommen. Allerdings höre ich meine Schätze doch ehr selten, auch wenn ich mir immer vornehme, es doch mal wieder öfter zu tun.
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde Spurenirgendwo hier im Haus ist auch noch der Videorecorder dazu. Wenn ich nur wüßte wo...
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenThermomix und Co., das gab es früher nicht. Stattdessen kam der gute alte Fleischwolf in Gebrauch.
Für die Veggies unter euch, habe Kuchenteig in rot und grün eingefärbt ![]() ![]()
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenComaner hat geschrieben:
irgendwo hier im Haus ist auch noch der Videorecorder dazu. Wenn ich nur wüßte wo...
Ich habe bei meiner letzten Aufräum-Aktion alle noch vorhandenen Video-Kassetten in der Mülltonne entsorgt. Einen Videorecorder gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr.....Nächstes Mal überlege ich dreimal, ob ich etwas wegwerfe, vielleicht könnte ich manches für eine Challenge hier noch brauchen. ![]() ![]() Meine Schellack-Platten sind aber noch da, wenn ich Zeit dazu habe, werde ich Fotos machen und hier zeigen. Es sind phantastische Titel dabei. ![]() @ WAusi: super Idee!!! Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenWAusi hat geschrieben:
Thermomix und Co., das gab es früher nicht. Stattdessen kam der gute alte Fleischwolf in Gebrauch.
Für die Veggies unter euch, habe Kuchenteig in rot und grün eingefärbt ![]() ![]() Cool...so einen hab ich auch. Allerdings ist der nicht so alt.Ich hab ihn letztes Jahr in der Plätzchenbackzeit gekauft. Alles kommt zurück, alles kommt nochmal... Re: Challenge 09/2019 • Knisternde Spurengenau wie der Videorecorder steht das Tonband gut verpackt in einer der hintersten Ecken...
Na der September ist noch lang, vielleicht nutze ich ja die Gelegenheit und starte mal eine Aufräumaktion. Dann gibt's auch noch ein Foto :-)
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenDie gute alte Schallplatte, diesmal aus einer anderen Perspektive .......
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenDa diese Challenge einen nostalgischen Hintergrund hat dachte ich mir, s/w wäre doch auch mal ganz nett
![]() ![]() @ Forum: Wundere mich, dass so wenige Bilder gepostet werden ![]() ![]() Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenMeine Funde auf dem Speicher
Der Anfang macht meine alte Dunkelkammer. Viele Stunden habe ich mit ihr verbracht. Leider habe ich keinen Platz mehr um sie aufzubauen. Ich habe es geliebt meine s/w selber zu entwickeln. Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenMeinen alten Plattenspieler habe ich auch gefunden. Leider geht er nicht mehr aber meine Plattensammlung ist noch gut verwahrt.