Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Sylke hat geschrieben:
Hallo Habakuk,
Hallo Sylke,nicht alle Einreichungen sind ungültig, sondern nur die Bilder des jeweiligen A-Z-Durchlauf. Ich hab mich oben etwas missverständlich ausgedrückt. Diese Regel hat nichts mit der Auslosung zu tun - die Challenge hat Spiel-Charakter und das ist nur eine zusätzliche Herausforderung für Sie. vielen Dank für die Klarstellung. Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)I wie Inseln
Hier der Blick auf La Graciosa und weitere, nördlich von Lanzarote. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Mal so nebenbei bemerkt: Ich bin auf die Collage der Mai-Challenge gespannt - Der Mai hat noch nicht begonnen und die Challenge hat schon 10 Seiten
![]() ![]() Wird bestimmt auch spassig bei der Abstimmung über den Bonuspreis.... Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Hallo icke46,
dieses Mal geht der Bonuspreis ohne Abstimmung raus. Das hat Sylke gleich eingangs im Post zur Aufgabenstellung geschrieben. Also keine Sorge... ![]() Sylke hat geschrieben:
Die ersten 3 Preise werden wie bisher durch eine Auslosung ermittelt und der Bonusgewinner wird von uns ermittelt. Diese Challenge wird vermutlich sehr umfangreich werden, sodass ich von einer Umfrage absehen möchte. [/b]
Unter weiter geht es mit J Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Mit freundlichen Grüßen
cracde