Re: Challenge 04/2019 • Eierleispica50
![]() ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 04/2019 • EierleiWAusi hat geschrieben: spica50
Aaahhh...!!! Tolle Idee! Ich nehme dann aber lieber gekochte Eier. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 04/2019 • EierleiSehr gerne, die habe ich in diesem speziellen 1 Euro Shop gekauft, du weisst schon......
Re: Challenge 04/2019 • EierleiWAusi hat geschrieben: Sehr gerne, die habe ich in diesem speziellen 1 Euro Shop gekauft, du weisst schon......
Dankeschön. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 04/2019 • EierleiHabe sehr gerne geholfen
![]() ![]() ![]() Re: Challenge 04/2019 • EierleiSilber-Distel hat geschrieben: ![]() ![]() ![]() ![]() Super! ![]() WAusi hat geschrieben:
Ufffff, das Bemalen muss ich noch üben .....
Die Bemalung ist - wie ich finde - prima gelungen. ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 04/2019 • EierleiEin stolzer Entenmann im Vordergrund und im Hintergrund ganz unscheinbar seine Frau
Re: Challenge 04/2019 • EierleiWAusi hat geschrieben:
spica50
Eine wirklich witzige Idee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sylke
Re: Challenge 04/2019 • EierleiViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 04/2019 • EierleiGesehen in der Ostereierausstellung im Kulturhaus Aktivist im ehemaligen Bergbau- und heutigem Kurort Bad Schlema im Erzgebirge im Frühjahr 2017.
LG Bäuerin
Re: Challenge 04/2019 • EierleiDanke Habakuk, deine Ideen haben mich sehr zum Schmunzeln gebracht, besonders das "Spiegelei"
![]() ![]() Danke Silke, das war eine Mutter-Tochter Kooperation ![]() ![]()
Re: Challenge 04/2019 • EierleiDie alte Frage: Wer war eigentlich zuerst da?
Leider hatte das Huhn schon Feierabend, und wollte in dem Moment kein Ei mehr legen. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
|