Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSonne macht aus meinem Untergewicht Staub - ich nehme weiter ab.
LG Old Nat, der Dino
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSpätestens Ostern hat sich das Trauma vom Übergewicht erledigt.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielUlla singt ihr Lieblingslied und bringt uns damit in eine wunderbare Stimmung.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielMagie ist, wenn Schokolade zu Untergewicht führt
Liebe Grüße
Yorck Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielElses Freund schenkt ihr Stunden voller Poesie
liebe Grüße
Josefia Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielAn Weihnachten glänzt der Schnee wie Sternenstaub
liebe Grüße
Josefia Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielEs ist kein Drama, wenn im Theater die Mutter fehlt.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielOb Ostern oder Weihnachten, ohne Pubertier macht das Ganze nur halb soviel Stress, ach nee, ich meine: Spaß.
liebe Grüße
Josefia
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielLIEBE ELSE, ich wünsche dir fröhliche WEIHNACHTEN!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDie Stimmung steigt, wenn die Hitzewelle erfolgreich vorbeigeht.
Lieber Gruß, pitty
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielUTE sucht GLÜCK in der LIEBE
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDer Sternenstaub weiß an Ostern vor lauter Langeweile nichts mit sich anzufangen.
Lieber Gruß, pitty