Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, meine Fotobuchentwürfe hier mit euch zu teilen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielHellen hat geschrieben:
Ich mag es, wenn mir jetzt endlich jemand sagt, welches Weihnachtslied gestern gesucht wurde.
Ich mag es eigentlich, Dir das zu verraten, aber ich weiß nicht, ob ich darf. Es ist ein deutsches Kinderlied, das jeder kennt, es geht um das Jesulein das immer zur gleichen Zeit hier auf der Welt erscheint - gut umschrieben? Du musst die Worte nur noch durch sinngemäß gleiche ersetzen, dann hast Du die Lösung. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Schokolade in allen Varianten.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass jetzt auch bei mir endlich der Groschen gefallen ist und ich das Weihnachtslied jetzt weiß. Gut gemacht, liebe Silberdistel.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, eine gut sortierte Bibliothek vor Ort zu haben, in der man sich immer mal wieder neue Bücher ausleihen kann.
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, Urlaubspläne für das nächste Jahr zu schmieden.
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag scharfes Essen, vor allem wenn ich es nicht selbst kochen muß
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es sogar sehr, dass ich durch dieses Spiel viele von Euch besser kennenlernen darf und die diversen Vorlieben erfahre!
Liebe Grüsse Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben:
Ich mag es, von der Freude zu lesen und wenn die Idee 1:1 übernommen werden.
Ich mag es, deine Ideen zu übernehmen – wenn auch nicht immer 1:1!
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben:
Ich mag es, dass mir diese gezeigten Forenbeispiele stets Inspiration für eigene Kreationen sind.
Ich mag es zu hören, dass Fragen auch zur weiteren Inspiration dienen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, ausschlafen zu können, ohne befürchten zu müssen, dass das Spiel abbricht.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag ganz besonders dieses Forum, weil man in Kontakt kommt mit vielen netten Menschen, die sich gegenseitig helfen.