Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag gute Reiseberichte im Fernsehen. Leider kommen momentan selten neue, ich stelle immer wieder fest, dass ich die Sendungen bereits kenne.
VG geniesser66
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mach die Comics von Ralph Ruthe und Uli Stein
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielRotuma hat geschrieben:
Ich mag sowohl Hunde als auch Katzen, eigentlich jeden, der 4 Beine hat
Ich mag auch Hühner und Schlangen ![]() ![]() ![]() LG Old Nat, der Dino
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag die alten Hörspielkassetten von "Meister Eder und sein Pumuckl"
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag die Person, die mir bei diesem Weihnachtsliederrätsel hilf
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es in einem Dorf zu leben, wo man sich noch kennt und auf der Straße grüßt
VG geniesser66
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es mit der Wärmflasche ins Bett zu gehen!
Gute Nacht! Die restlichen 88 Minuten bis Mitternacht muss nun niemand mehr was schreiben. Morgen um 7 gehts weiter. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag, dass jetzt fast jeden Tag ein Reisekatalog ins Haus flattert … vielleicht geht's zum Palmsonntag nach Valencia?
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, eine Nachteule zu sein. Für die Frühschicht muss jemand anders aufstehen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Cantuccini, Amaretti und Amaretto … auch wenn sie mir leider nicht bei der Fertigstellung meiner Ligurienbücher helfen!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es zu verreisen und hinterher bei der Fotobucherstellung in Erinnerungen zu schwelgen
![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|