Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 07/2018 • Oops!Glückwunsch den Gewinnern!
![]()
Re: Challenge 07/2018 • Oops!Glückwunsch allen Gewinnern. Ich habe die tollen Tierfotos bewundert.
![]() Re: Challenge 07/2018 • Oops!Oh wie schön, ich habe gewonnen. Vielen Dank an die Glücksfee
und Glückwunsch den anderen GewinnerInnen ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 07/2018 • Oops!☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Klasse!
Ja, das war echt klasse, wie sie da so rumgeturnt ist ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 07/2018 • Oops!Da ich wieder einmal den Irish Glen of Imaal Terrier meiner Freundin besuchte, sind noch diese Bilder, leider zu spät, entstanden. Er liebt es einfach zu posieren :-)
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2018 • Oops!![]() ![]() Re: Challenge 07/2018 • Oops!Glückwunsch an die Gewinner!
@Rotuma: klasse Fotos, wie immer! Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.