Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel"Bottom(s) up!" wäre natürlich auch eine Möglichikeit!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel"Uupps, ich habe den Schlüssel vergessen!"
könnte auch eine Möglichkeit sein. Wenn es sich um den Weihnachtsman von Cewe handelt, könnte er auch sagen: "Nicht so tragisch, schwarz war ich auch vorher schon!" Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselDer Witz ist wirklich uralt und deshalb ist Sylkes Frage leicht zu beantworten: Der Weihnachtsmann sagt: Oh, oh, oh!
LG Bäuerin
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselIch muss mich auch an "oH oH oH" anschließen, auch wenn er wirklich das gesagt hat... es sei denn, dass er als freundlichen Ausdruck einfach trotzdem "Frohe Weichnachten!" ruft
![]() LG Old Nat, der Dino
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselIch sage mit dem Weihnachtsmann ebenfalls "Oh oh oh" -
wenn da nun schon alles verkehrt läuft ![]() Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel...er sagt : " OH OH OH! "
LG so, ich muss jetzt Schnee schippen, oh, oh, oh..... Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätseler sagt Ho Ho Ho und nich oh oh oh
![]() Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselIch würde sagen: OHOHOH
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel"OH OH OH.....
Hoffentlich gibt es unten einen weichen Aschehaufen!" ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselMartha hat geschrieben:
...er sagt : " OH OH OH! "
Was - Schnee LG so, ich muss jetzt Schnee schippen, oh, oh, oh..... ![]() ![]() Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätselirgendwie scheint mir das ein Insider zu sein, deshalb sage ich wie die meisten auch......oh oh oh.......???
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätseler wird wohl "Oh oh oh" rufen und vielleicht noch am Ende ein leises "Aua" hauchen!
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselOhohoh, ohne die cleveren Mitforis müsste ich wieder passen
![]() So "rate" ich mal: Er stöhnt oH oH oH liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|