- Du schiebst die Gitarre und das Klemmbrett deutlicher nach rechts oder
- du verdeckst den weißen Fleck mit einem Bild mit Verlauf.
Zur Verdeutlichung ein Screenshot (der Verlauf liegt jetzt natürlich auch über der Gitarre):
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Konzert SeiteMartha hat geschrieben:
...ich habe ... die ClipartGitarre geschoben, aber dadurch ist es nicht mehr bündig mit dem Bild...
Das fände ich okay. Wenn es dir so nicht gefällt, könntest du zwei Alternativen testen:
Zur Verdeutlichung ein Screenshot (der Verlauf liegt jetzt natürlich auch über der Gitarre): liebe Grüße
Josefia Re: Konzert SeiteDas meine ich mit drehen, ganz schlampig jetzt erstellt, aber eigentlich muß es ja nur dir gefallen
--------------------------------------------------- Re: Konzert SeiteMartha hat geschrieben: ...ich würde es jetzt so lassen, was meint ihr?
Prima, prima. Ich würde auch nichts drehen.Das Neigen des Clipboard, hat mir irgendwie nicht gefallen... Lg Eventuell wäre es noch besser, - das Clipboard um so viel kleiner zu machen, dass es unten bündig mit dem HR-Kunze-Foto ist. - die senkrechte Gitarre wieder nach rechts rücken. - das Clipboard auch nach rechts rücken, sodass der weiße Hintergrund durchgängig ist. (die Karten dürfen noch weiter in den Anschnitt und rechts aus dem Buch ragen. - die senkrechte Gitarre darf auch über dem Clipboard liegen. Ohne die Einzelteile kann ich das leider nicht nachbauen, um es zu zeigen. Lieber Gruß, pitty
Re: Konzert SeiteMartha hat geschrieben:
...ich würde es jetzt so lassen, was meint ihr?
Diese Seite finde ich jetzt sehr gelungen!Das Neigen des Clipboard, hat mir irgendwie nicht gefallen... Lg Re: Konzert SeiteRotuma hat geschrieben:
Das meine ich mit drehen, ganz schlampig jetzt erstellt, aber eigentlich muß es ja nur dir gefallen
Anhang vergessen --------------------------------------------------- Re: Konzert SeiteMartha hat geschrieben:
...ich würde es jetzt so lassen, was meint ihr?
Deine erste Gestaltung war ja schon schön angelegt, aber jetzt passt der Stil wirklich perfekt.Ich hatte vorhin deine letzte Gesteltung nicht gesehen, bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe. Aber für meinen Geschmack gilt er immer noch liebe Grüße
Josefia Re: Konzert SeiteLieber Gruß, pitty
Re: Konzert SeiteIch würde mich nicht so auf das Bild konzentrieren, Besucher suchen eher nach Information und ob die Gitarre nun schräg hängt oder gerade steht. Hoffentlich ist das Bild nicht so schwer. Es ist hübsch, nur eben sehr groß.
Re: Konzert SeiteHallo Ginog, willkommen hier im Forum,
die Gestaltung zeigt die Doppelseite in einem Fotobuch. Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||