Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Schwarzer Hintergrund - zu düster?akeh hat geschrieben: hab mal versucht, deine Vorschläge umzusetzen.
Super! Genauso habe ich mir das vorgestellt.Lieber Gruß, pitty
Re: Schwarzer Hintergrund - zu düster?Hallo Rotuma!
Du hast ein Buch unter "Galerie/book/18405 veröffentlicht, das einen für meinen Geschmack phantastischen Hintergrund aufweist. Würdest Du mit ggf. sagen, wo ich den in den cewe-Hintergründen finden kann? Liebe Grüße nach Wien! Wogue aus dem sonnigen Emden an der Nordsee.
Re: Schwarzer Hintergrund - zu düster?Soweit ich weiß, ist das kein Cewe-Hintergrund. Rotuma wird Dir sicherlich gerne genauer Auskunft geben.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Schwarzer Hintergrund - zu düster?Das ist sogar sehr wahrscheinlich schon deshalb kein CEWE-Hintergrund, weil Rotuma ihre Fotücher ausschließlich mit in Photoshop vorgefertigten Doppelseiten gestaltet. Das ist das berühmte "Rotuma-Verfahren"