Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Im Rahmen oder Kieferholz
Galerierahmen für Posterdruck XXL Luxor Kiefer Landhausrahmen oder Rahmen: Lancaster Treibholz hell und Foto auf Holz hatte ich schon, leider falsch Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Ein kleiner Tipp:
Böse, böse Fee, Du!![]() ![]() Na, gut, ich bin mal nicht so: ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Es gibt zwei richtige Antworten.
Habe schon einen Schreck bekommen. Ich dachte zunächst, es hätten bisher nur 2 Teilnehmer die richtige Antwort gegeben ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Die Elfe Sandi hat die Lösung gefunden. Sie auch?
Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Dann nenne ich auch noch schnell den Weihnachtsbaum!
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Der/die Gewinner/in des Rätsels lautet: Starliner
Wir gratulieren Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn :-) Sie werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt. Der Fachbegriff heißt Keilrahmen und das fertige Endprodukt Fotoleinwand. Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Herzlichen Glückwunsch an Starliner!
Übrigens: 8 x Keilrahmen und 6 x Fotoleinwand, ein leichtes Plus für den Keilrahmen also. Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Starliner - ganz herzlichen Glückwunsch!!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Herzlichen Glückwunsch, Starliner.
![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Frauke hat geschrieben: Übrigens: 8 x Keilrahmen
Bevor jetzt noch jemand nachzählt: Keilrahmen wurde 9 x erraten ![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Herzlichen Glückwunsch an @Starliner
![]() Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt bin ich gespannt auf das 4. Adventsrätsel, welches ja richtig schwer sein soll. Die ersten 3 waren also erst die Einstimmung ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo zusammen, danke für den Gewinn und eure Glückwünsche
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|