Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleLiebe Grüße
uwu Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleKopf an Kopf.
Und auf dem Kopf stehend. Das Bild wurde gedreht damit das Schattenspiel "richtig herum" betrachtet wird. Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleBlick vom Burj Khalifa in Dubai auf den Schattenwurf dieses Gebäudes
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleHallo liebe Forenteilnehmer,
frisch aus dem Urlaub zurück, werde ich zeitnah die Gewinner ziehen und mitteilen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld ![]() Sylke
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleHallo liebe Sylke,
alles gut :-) Wie war der Urlaub? Ania's Photoarts
Re: Challenge 08/2016 • Schattenspieleoh das ist leider immer so- mein Freund und ich waren vor kurzem in Spanien... 14 Tage gingen auch viel zu schnell rum :-) Ich könnte jetzt sofort nochmal hin fahren ;-)))
Ania's Photoarts
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleWillkommen zurück, Sylke
![]() Zumindest was die Sonne angeht bleibt ja ein bisschen Urlaubsfeeling bestehen ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleWilkommen zurück! Aber Sie wissen ja: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...!
![]() Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleHallo zusammen,
vielen Dank für rege Teilnahme und Ihre Geduld! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meinem Kollegen Nils. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro Gewinner: *PeFoto* [attachment=3]1-PeFoto.png[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Traumfänger [attachment=2]2-Traumfaenger.png[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: enomis [attachment=1]3-enomis.png[/attachment] Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Gewinner: carinaa Juror: Nils Schröder, Datenbank Adminstration Die im Gegenlicht fotografierte untergehende Sonne verursacht bilddominante Schatten die eine wunderschöne melancholische Stimmung erzeugen. Es wird verdeutlicht wie selbst die stärkste Strahlungsquelle in unserem Sonnensystem -unsere Sonne- sich der Nacht beugen muss. Die Verhältnisse kehren sich um und fast wie zum Hohn wird die Sonne von einem Schatten gehalten. [attachment=0]carinaa.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 09/2016 alle Daumen! Es gibt neue Gewinnchancen und tolle Preise! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleHallo Sylke,
schön dass Du, hoffentlich gut erholt und mit neuen Eindrücken, wieder da bist. ![]() Na, da hast Du ja eine schöne Überraschung mitgebracht. ![]() Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Und nochmals, vieeelen Dank. Viele Grüße Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|