@ Dsl-schnell
Eine schöne Geste von Dir!

Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
![]() @ Dsl-schnell Eine schöne Geste von Dir! ![]() Viele Grüße Meimar14
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Auch ich gratuliere herzlich den Gewinnerinnen
![]() DSL-schnell, schön, dass sich nun auch Pascalinah freuen kann, eine wirklich schöne Geste ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Danke euch allen für die Glückwünsche
![]() Beste Grüße Igeltante
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Juhuuuu! Das Tablet ist heute angekommen.
Inzwischen sind alle Updates installiert und einige Apps heruntergeladen. Morgen organisiere ich mir noch eine Hülle. Vorher kommt das Ding nicht aus dem Haus. Ich kenne mich und meine Schusselei :-) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Auch ich möchte erst einmal dem Cewe-forum zum 10-jährigen Geburtstag gratulieren, sowie Sylke, Irina, Sonja und all den anderen bedanken, die für uns unsichtbar im Hintergrund agieren und uns helfen, wo sie nur können.
Dann natürlich DSL-schnell und Igeltante zu ihrem Gewinn und ebenso möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir gratuliert haben. Ich denke, wir sind hier alle eine schöne Forengemeinde, die sich gerne gegenseitig helfen. Man kann nicht immer einer Meinung sein, aber das ist ja das Salz in der Suppe. ![]() Auf weiteres gutes, gemeinsames Zusammenarbeiten ![]() Liebe Grüße Pascalinah Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Pascalinah hat geschrieben: ...sowie Sylke, Irina, Sonja und all den anderen ... Sei mir erleubt, Jasmin noch namentlich zu erwähnen - Dinos haben ein langes Gedächtnis - und die Altgurus vielleicht noch ein längeres...LG Old Nat, der Dino
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Sylke hat geschrieben: auf Wunsch von DSL-Schnell wurde der 3. Preis erneut ausgelost. Wie sollte es anders sein, bei der ersten Ziehung habe ich wieder DSL-Schnell gezogen
Ich wollte immer schon mal fragen: "Liebe Losfee, in welcher Reihenfolge holst Du die Gewinnerzettel aus dem Topf?"![]() Die meisten Ziehungen, denen Zuschauer beiwohnen, machen es falsch herum und ziehen zuerst den jeweils "letzten" Gewinn und zum Schluss den jeweiligen Hauptgewinn. Das steigert natürlich die Spannung. Aber das bedeutet auch, dass der Zuerstgezogene nicht mehr an der Ziehung der vorderen Gewinne und somit auch nicht am Hauptgewinn teilnehmen kann. Das ist nicht korrekt und böse Zungen sprechen sogar von einer Diskriminierung. ![]() Im konkreten "dsl-Fall" hat es keine Rolle gespielt, aber das Ergebnis war ja so schön kurios, dass ich die Frage nun endlich mal stellen wollte. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Herzlichen Dank für die teilweise erheiternden Sprüche! Und cewe gratuliere ich ebenfalls herzlich zum Jubiläum. Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar das Gewinnspiel gerade erst entdeckt und bin somit viel zu spät, aber ich wollte dennoch sagen, dass ich das Forum total toll finde. Nette Leute, coole Gewinnspiele und sinnvolle Tipps. Macht weiter so! Meinen Glückwunsch noch an alle Gewinner und ein schönes Wochenende an alle! Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Hallo pitty,
die Gewinner werden bei uns in der von dir vorgeschlagenen Reihenfolge gezogen. Erst der Hauptgewinn und dann der Reihe nach weiter. Sylke Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Sylke hat geschrieben: Erst der Hauptgewinn und dann der Reihe nach weiter.
Ihr seid wie immer perfekt! ![]() Lieber Gruß, pitty