Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum verweist auf besonders schöne Beispielbücher
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum sendet manchmal Signale an das Raumschiff
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum sammelt Vorschläge und Wünsche für die nächsten Software-Versionen
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE-Forum ist ...
so gut, dass ich dem/der Urheberin dieses Beitrags nicht böse bin, dass er oder sie mein TG nicht gelesen oder nicht verinnerlicht hat und gleich drei typografische Fehler in die Titelzeile gesetzt hat. Lieber Gruß, pitty
mit seinen Mitgliedern so wissbegierig, dass ich gerne Freizeit investiere, um Beiträge zu schreiben. Lieber Gruß, pitty
so schlau, dass ich immer wieder Neues lerne. Ich danke Euch. Lieber Gruß, pitty
schlagfertig und witzig, dass ich schon oft herzhaft lachen konnte und mein Tag dadurch gleich besser wurde. Lieber Gruß, pitty
so wohltuend neidlos und anerkennend, wenn besonders schöne oder kreative oder fantasievolle oder geniale oder auffällige oder schlicht-puristische Gestaltungsideen gezeigt und deren Gestaltungsweg unprätentiös geteilt wird. Lieber Gruß, pitty
so hilfsbereit, dass ich es schon vielen Fotobucherstellern empfohlen habe, die nicht weiter wussten. Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum fordert und fördert unsere Kreativität
Gruß DSL-schnell
so spannend, dass das EM-Fußballspiel bei mir nur nebenher läuft, obwohl bereits Verlängerung ist. Ich gebe zu: Kroatien vs. Portugal. Lieber Gruß, pitty
sogar lukrativ und veranstaltet Gewinnspiele, Challenges oder andere Wettbewerbe. Ich habe schon gewonnen! Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....pitty hat geschrieben: Kroatien vs. Portugal.
Nachtrag: endlich ein Tor. Es steht 0:1.Lieber Gruß, pitty
so offen, dass man sich Verbesserungen und Änderungen sowohl an der Software als auch am Forum wünschen darf. Ich wünsche mir Fußball-Smilies. Nein, bitte nicht. Mit ist wohl gerade zu warm. Lieber Gruß, pitty