Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieBei diesem Objekt - eine Brücke - ist mir sofort die Challenge eingefallen. Heißt, für mich sind das Streifen, bin gespannt, ob sie gelten
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieUnd nochmal Streifen der besonderen Art. Erinnern mich an Zebrastreifen, sind aber aus der Zusammenarbeit von Sonne und Straßenbäumen entstanden.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieIst mir am Freitag unter anderem vor die Linse gekommen - die berühmt-berüchtigten Kreditlinien
![]() Gesehen am Giebel der Volksbank Zwickau ![]() Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieMein Zebra mag es kalt.
![]() Raureif auf einer Bank am Wegesrand: Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 10/2019 • Zebralogieliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieHallo,
ein paar Streifen gab es oben auf dem Berg auch :-)
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieEin Gruß aus Nürnberg - die Fassade der Stadtbibliothek
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieNicht nur die zeitgenössische Architektur bietet Motive für die Challenge! Dieses Pub mit dem charakteristischen Fachwerk im Tudorstil in Südengland ist ca. 400 Jahre alt.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSchöne Streifen haben wir dieses Jahr im Sommerurlaub auch an der deutsch-polnischen Grenze bei Swinemünde gesehen.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2019 • Zebralogie... and now something completely different! Krawatten - das ultimative Accessoire des modebewussten Herren!
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|